Handy für Wenigtelefonierer ?

MichelG

New member
Registriert
14 Aug. 2008
Beiträge
206
Moin, Forum!

Ich benötige ein Handy, ich telefoniere so gut wie niemals, muß aber erreichbar sein. Also ein einfaches Handy ohne jegliche Extras, ich bitte euch um eure Empfehlungen...?

Herzliche Grüße :)


Michel
 
hi,

siemens BenQ S68


relativ einfach gehalten ...


mit alu cover und recht großen tasten ...


und fürn schmalen euro zu haben ...



habe hier auch noch so ein gerät liegen , benutze es aber nicht mehr wirklich ....



Grüße

Think
 
Ich bin ein Riesen-Fan des LG KP100. Klein, leicht, flach, Akku hält lange. Habe sogar eins übrig. Bei Interesse gerne PN.

Das Siemens S68 hatte ich auch mal. Das war vom Prinzip her echt klasse, hatte aber diverse Problemchen mit der Firmware. Musste immer mal wieder einem Update unterzogen werden, was ich bei einem Handy ziemlich nervig finde. Bildschirm, Gehäuse und Tastatur waren aber top.
 
Vielen Dank für eure Antworten!

Bei dem Thema Handy bin ich ein Ober-DAU. ?(

Ich habe hier noch ein TRIUM-Galaxy Prepaid Handy aus dem Jahr 2001 rumliegen, ein Mordsknochen mit ausziehbarer Antenne, kann ich diesen Handysaurier noch irgendwie reaktivieren? Das war damals ein D2 Prepaid Handy, gut passend für meine Pranken.

Bitte entschuldigt meine sicher dummen Fragen, aber bei dem Thema Handy stehe ich völlig auf dem Schlauch... :S

Herzlichst


Michel
 
Hallo, MichelG!

Ich würde auf jeden Fall ein Gerät von Nokia empfehlen, da diese im auch (oder gerade) Niedrigpreissektot hervorragend verarbeitet sind.
Käme für Dich auch gebrauchtes Gerät in Frage ? Dann wäre vielleicht ein Nokia 6230i das Richtige. Unverwüstlich und bei Ebay schon für weniger als 50 Euro zu bekommen !

Grüße,
I.
 
Hab ich schon gesehen, aber warum sollte man ein altes Modell für mehr Geld nehmen, wenn es ein neueres für weniger gibt :)
 
Ein Nokia 6300

nokia_6300_zoom.jpg
 
[quote='MichelG',index.php?page=Thread&postID=696789#post696789]Ich habe hier noch ein TRIUM-Galaxy Prepaid Handy aus dem Jahr 2001 rumliegen, ein Mordsknochen mit ausziehbarer Antenne, kann ich diesen Handysaurier noch irgendwie reaktivieren? [/quote]
Leider nein. Du wirst keine passenden SIM-Karte dafür bekommen können...
 
Das Trium frisst auch ganz normale GSM Sims (die kleinen) das Teil hatte ich seinerzeit nämlich selbst ;)
 
wir haben hier drei nokia 1200, die akkus halten ewig und die handys sind auch sehr rubust (nachfolger 1208 bei notebooksbilliger um 25€ plus versand)
sonst liegt hier noch ein motorola f3 rum, dass kann nichts außer telefonieren, kostet zur zeit bei amazon.de (ca. 33€)
eine freundin hat das samsung sgh-c270, auch ein preiswertes handy mit etwas kürzerer akku-zeit (ca. 28€ notebooksbilliger)

sogenannte seniorenhandys mit großen tasten für große "bären"-hände kosten leider fast überall um die 100€

gruß in't huus

gatasa
 
Als Anbieter würde ich o2 wählen und als Handy ein Siemens S65 (wenn das noch irgendwo zu kriegen ist)
 
[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=696821#post696821]Hab ich schon gesehen, aber warum sollte man ein altes Modell für mehr Geld nehmen, wenn es ein neueres für weniger gibt :)[/quote]Ganz einfach: weil das "alte Modell" besser und stabiler ist ;), ausserdem besser geeignet für grosse Hände. Und weil es absolut nichts mit dem von dir genannten Modell zu tun hat, ist nämlich nicht der Vorläufer ;). 12 Ocken und ein paar Zerquetschte mehr find ich auch nicht die Welt für ein geeigneteres Telefon :D .
 
Oh, na gut... Ich kenn mich mit den Low-Budget-Modellen nicht so aus. Nichts für ungut!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben