Handbuch

Kettenraucher

New member
Themenstarter
Bin seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines gebrauchten X 20. Leider gehörte kein Handbuch zum Lieferumfang. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich ein solches (deutsches) erhalten bzw. downloaden kann?
Freue mich über jede Anregung!
Danke

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Blöde Frage, aber gibts überhaupt für Thinkpads ein richtiges Handbuch? Ich kann mich nur an einen Zettel erinnern der da beigefügt war, wo die wesentlichen Schritte drauf waren und die Features... aber an sich ist das ja recht selbsterklärend... 8)

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

beim ramschladen in der stadt gibts bei uns so eine buchhand als bücherstütze .. vielleicht hilft die

tja wenn's bei dir keinen solchen laden gibt komm ich wohl aus einer anderen :-) ...
aber wenn's bei dir solch einen ramschladen gibt vielleicht auch... gibt sicher mehrere solche ramschläden

Kann Dir nur folgenden (englischen) Titel anbieten:
- Setup Guide (8 Seiten Broschüre)
- User Reference (78 Seiten)
- Hardware Maintenance Manual (141 Seiten)
Sind alle als PDFs bei mir vorhanden. Bei Bedarf kann ich sie schicken.
Gruß, Ingolf

P.S.: Sollten diese Infos nicht irgendwo im Forum zur Verfügung stehen, dann stelle ich sie gerne dem Forum bereit (@Moderator: Sofern das zulässig ist).

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben