Handbuch ThinkPad T61 8889-CTO

der_zwerg

New member
Registriert
25 Apr. 2008
Beiträge
14
Hallo,

habe heute das ThnikPad vom Typ T61 8889-CTO,
leider ohne Handbuch.

Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich das in deutscher Sprache herbekomme. Habe auf die schnelle nix im Internet gefunden.

Danke schon mal für die Hilfe
 
handbuch? ist nie eines dabei. nur "service und fehlerbehebung"was nur marginale hardwaretipps im falle des falles gibt
 
Drück mal die blaue Thinkpad Taste wenn das Betriebsystem geladen ist. Daraufhin sollte das Handbuch erscheinen. Das kleine Heftchen was normalerweise dabei ist braucht kein Mensch. Da steht nichts drin, was auch auf der Webseite oder hier im Forum steht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben