Handbuch (online) nicht vorhanden?

julioo

New member
Themenstarter
Hi,
habe zum L530 2475-A25 auch online kein Handbuch gefunden. Unter Users Guide wurden wohl die Links vergessen. Hat jemand evtl. den Download Link?
Danke!

Gib unter "Quick Path" Deine Modellnummer oder -bezeichnung ein und nach Anzeige der Daten klicke rechts auf "Guides & Manuals". Anschließend klicke auf "User's Guide", danach auf
"User Guide - ThinkPad L430 and L530
[+] Click for files"
und lade die PDF-Datei in der gewünschten Sprache herunter.

So die Theorie.
Zur Praxis:
Ich werde Lenovo auf die fehlenden PDF-Dateien (auch beim L430) hinweisen.

Edit:
done

Zuletzt bearbeitet:
Genau, dort fehlen einfach die Links zu den Handbüchern :rolleyes:
Hat denn keiner von den L430/530 Besitzern hier im Forum das Handbuch vermisst? Hätte es gleich mal bei der Öffnung der Klappe für die Festplatte/Speicher gebrauchen können. Ok, das Forum hat hierbei ausgeholfen. Dennoch, wundert mich etwas, dass es noch keinem hier aufgefallen ist...
Danke für deine Weiterleitung an Lenovo!

Solange könnte man sich damit über Wasser halten.

Oder noch besser damit.

(Ist übrigens Ergebnis meiner google-Suche "User Guide - ThinkPad L430 and L530 DE filetype: pdf". ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Also bei meinem L430 war auf der Programmleiste des Computers links unten über das Feld "Hilfe und Support" ein Link auf den User Guide = Handbuch zu L430. Das Handbuch war also - soweit ich das überblicke - schon auf dem PC abgespeichert, ich musste nichts im Internet suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse lwede, danke!
Für den gedanklichen Sprung von der Lenovo-Seite zu Google hats dann bei mir nicht mehr gereicht :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben