Handballenauflage T43 demontieren

bertl007

New member
Registriert
16 Juli 2008
Beiträge
136
Hallo,

habe bei Lapstore ein T43 bestellt und bin eigentlich voll zufrieden. Nur die Handballenauflage ist auf der linken Seite schlecht montiert. Da steht die "Lippe", welche unter das Geäuse gehört über das Gehäuse. Ist es ausreichend, wenn ich alle Schrauben vorne unten löse, oder muss ich auf der linken Seite noch den "Drehverschluss" aufmachen? Was muss ich noch beachten?

Schöne Grüße, Robert
 
Hi,

steht ja eigentlich alles im HMM was zur Demontage gemacht werden muss. Ich würde auch so wie dort beschrieben vorgehen. So viele Schrauben insgesamt sind es ja nun auch.
Trotzdem verstehe ich nohc nicht ganz richtig was jetzt eigentlich wie falsch ist. Kannst du vielleicht mein ein Foto schießen. Ich starre hier nämlich auf mein T43p und kann mir dein Problem irgendwie nicht vorstellen.
 
Hallo,

danke für deine Antwort. Was ist ein HMM, kann ich das bei Lenovo downloaden? Ich bin gerade in der Arbeit und kann daher leider kein Bild machen. Ich versuche mal das Problem besser zu beschreiben. Die Handballenauflage endet auf der Linken Seite zwischen FN und Shift. In diesem Bereich ist die Auflage ca. 4 mm breit. An der Verbindungsstelle ist so eine art kleiner Haken und der sollte unter das Geäusteile stehen. Bei mirt steht er über das Gehäuse und die Auflage wird dadurch leicht nach oben gebogen.

Beste Grüße, Robert
 
Hallo zusammen,

danke für Tipps und Links. Hab es mir gerade runtergeladen und überflogen, bin ja gerade in einer Konferenz ;-) Aber damit komme ich klar.

Schön Tag, Robert
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben