Haltet ihr das für eine legale MS Office 2010 Version?

und bei 80 Seiten layoutiertem Text werde ich nix konvertieren
Open- und Libre-Office können beide problemlos Dokumente als .doc/.docx abspeichern!
Problematischer wird's beim Layout von Powerpoint Präsentationen und Excel Tabellen(obwohl auch da die Umsetzung immer besser wird)

Alternative für den gelegentlichen Einsatz könnte in dem Fall auch eine Office 2007 Lizenz sein, die sind leichter um diesen Preis als Original zu ergattern ;)
 
N'Abend,

kann sein, dass ich hier noch mein altes Office - Home and Student 2010 - habe, müsste aber mal gucken. Es ist ja für mehrere Rechner gedacht und wurde auch voll ausgenutzt, weshalb eine Aktivierung am Rechner wohl auf jeden Fall telefonisch erfolgen müsste.

Es wäre die komplette Box mit Medien und Key.
Wenn Interesse besteht, gucke ich mal genauer nach.

Viel Grüße

Kaeferkralle
 
Leider gibt es seit der 2013er auch nur noch 1PC-Lizenzen. Halte mal nach 2007 Home and Business-Karten Ausschau. Die sind meist spottbillig.
 
Schon lustig der Verkäufer aus dem ersten Link
Nie kontaktiert, kann pensionierte Auktionen Abstimmung nicht teil. Ihre Geschic

Boah der ist ja unterste Schublade mit seinen Beschimpfungen, mir wurde mal eine Bewertung untersagt in der stand "... sogar schon aktiviert ..." zusammengesetzt kommt da ein Hinterteil raus und der darf noch so schreiben wie er es meint :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde die Finger weg lassen, wenn ich lese "Keine PKC... Key per Email"
Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse er bildet das so ab als wenns die Box samt Key Card giebt aber an manchen stellen durchblitzt das es nur einen Key per Email giebt.
Für mich ist das nicht Legal, erst wenn ich die Original Key Card in Händen halte.
Da giebt es sicher andere Angebote wo man wirklich was bekommt für den Preis das man in den Händen halten kann.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben