Hallo! Bin neu hier!

Hab mir auch nen Kaffee und Kekse geholt, Arbeit ist hier grad so langweilig. ;)
 
[quote='jomc',index.php?page=Thread&postID=410136#post410136]

wer sagt dass er jemanden mit XX-Chromosom sucht?
[/quote]
Naja SO direkt wollte ich das nicht schreiben aber gedacht habe ich schon daran :)

so und jetzt nehme ich mir einen Liegestuhl und geselle mich zu der Pop corn fraktion :)
 
Da hier aber nicht mehr viel los ist, wird das langweilig jungs :D

Jemand Benzin da? ;)
 
Benzin?
Zum Gas geben? Grill anzünden? Feuer unterm Arsch?

ich denke die sind alle in ihren Liegstühlen eingeschlafen... :sleeping:
 
warte ich sorg kurz für aktivität:


windows is viel besser als linux!

vista is viel besser als xp!


so das sollte reichen ;)
 
muss mal jemand das topic ändern ;-)

so ich geh jetzt pennen ... kann den schwachsinn den einige in anderen threads verbreiten nichtmehr ertragen ...
 
Ach nö, bleib doch noch ein wenig. Jetzt hab ich grad meinen Liegestuhl genommen und es mir im anderen Fred gemütlich gemacht... :(, da wird es doch grad erst lustig.
 
dann auch von mir "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier im Forum!!
 
Ein herzliches willkommen aus dem schönen Münsterland.

Nobby
 
Hi,

auch von mir willkommen - das hat sich ja heute nacht schon recht hoffnungsfroh entwickelt :D. Ist im Normfall eine recht nette Gemeinschaft hier - bin auch hier hängen geblieben nachdem ich mein TP hatte.

Viel Spaß,

chococat
 
Morgen!
Ich hab zetz zwar schon was geschrieben, aber ich kündige mich auch mal an :)
 
Auch Dir ein herzliches Willkommen.

Viel Spaß bei den "Bekloppten" :D
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=410284#post410284]Auch Dir ein herzliches Willkommen.

Viel Spaß bei den "Bekloppten" :D[/quote]Hähä, glaub mir, ich bin da nich viel anders, ich bin shcon seit längerem in anderen Foren unterwegs (lookbeyon, pcghx, planet3dnow) und habe mit meiner Schwäche für TPs das Forum gefunden. Aber wenn ich Photos von dem Teil hier rein stelle werdet ihr eh erst mal denken was ich das Teil massakriert hab, lies sich aber leider nicht vermeiden sons wäret jetz nur noch teurer Abfall
 
@ AMD Sempron:

Das wollen wir natürlich sehen! Bescheuerte Sachen machen ist doch Mindestaufnahmekriterium im Forum der Bekloppten! 8o

Und herzlich willkommen natürlich auch von meiner Seite...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben