Hallo! Bin neu hier!

• Ersteller Ersteller Staatsfeind
  • Erstellt am Erstellt am
S

Staatsfeind

Guest
Themenstarter
Hallo!

Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus NRW.Mach gerade eine Ausbildung als IT. Bin solo und suche ein Thinkpad!!! :D

Ich hoffe auf eine Erfolgreiche Zukunft mit euch hier auf dem Board. :thumbup:

freu mich das ich hier bin!!!!

Tach du und Willkommen hier :)

Alternativ mach bitte einen Thread unter Marktplatz --> Suche auf.

Hallo und willkommen im Forum.

Kleiner Tipp:
Äußere Deine Wünsche unter "Kaufentscheidung", wenn Du ein Neugerät suchst oder unter "Suche" im Marktplatz, wenn es ein Gebrauchtgerät sein soll.

Und auch der "Hektik Pirat" sagt mal Hallo! :thumbup:

Viel Spass hier auf dem Board. Sind wirklich alle super nett hier.

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=410036#post410036]Und auch der "Hektik Pirat" sagt mal Hallo! :thumbup:

Viel Spass hier auf dem Board. Sind wirklich alle super nett hier.[/quote]Wirklich alle? :D 8| :wacko:

Trotzdem ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Freude an einem unserer besonderen Lieblinge! Und ja nicht negativ zu ihnen äussern, sonst machst Du bald Deinem Namen in diesem Forum alle Ehre! :P

hajowito

Ja "ALLE"!! Auch du....*g*....nur weil wir mal einen kleinen Disput miteinander hatten,heisst das nicht das du nicht nett bist!;-)

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=410047#post410047]....nur weil wir mal einen kleinen Disput miteinander hatten,heisst das nicht das du nicht nett bist!;-)[/quote]Wir hatten mal einen Disput??? Kann ich mich ganz ehrlich schon gar nicht mehr dran erinnern...? :huh: Naja, daran sieht man, dass ich nicht nachtragend bin (wo war doch jetzt noch gleich der "Sperren"-Knopf? :D )

hajowito

Disput nicht richtig. Du hast mir mahnende worte geschrieben das ich doch mal die "suche" nutzen sollte und nich gleich immer n neues thema aufmachen soll.*g*

freunde? :D

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=410090#post410090]Welcome in the Anstalt/TP-Forum ;)

Yon[/quote]
Biotop der Bekloppten? *ggggg*

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=410103#post410103]
Biotop der Bekloppten? *ggggg*[/quote]Endlich spricht einer das mal aus :D

.

15_8_200v[1].gif

[quote='Staatsfeind',index.php?page=Thread&postID=410015#post410015]Bin solo und suche ein Thinkpad!!! [/quote]
also Thinkpads wirst Du hier ohne Probleme finden aber für alles andere bist Du hier etwas falsch :)
Die meisten TP- benutzerInneren haben YX chromosmen :D

Ohne irgendjemanden jetzt hier zu nahe treten zu wollen:

wer sagt dass er jemanden mit XX-Chromosom sucht?

Vorschlag an die Mods/ Admins: ein Treffpunkt für einsame TP-User! :love: :love: :P (roter Knubbel sucht Express-Steckkartenplatz oder so ähnlich :D :D )

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben