Hallo bin der neue

Bleissy

New member
Registriert
15 Feb. 2010
Beiträge
208
die drohung iss ihr werdet von mir hören ...... ich hab endlich auch zwei TPs ..... nen x61 tablet und mer aus versehen nen x41 tablet .... sollten die tage bei mir eintreffen und ich freu mich schon riesig !! bis denne !!
 
oh Gott...

noch einer..... :D :D

viel Spass hier.... 8)

Du wirst es "nicht" bereuen... ;)

Gruss Bimbo-01
 
incredistory_cool_story_bro_poster-p228813922183886672tdcp_400.jpg
 
Herzlich Willkommen im Forum!


--> da Thread allerdings nicht mit X-Series zu tun hat, verschoben nach WSNP
 
[quote='Bleissy',index.php?page=Thread&postID=779391#post779391]die drohung iss ihr werdet von mir hören[/quote]Hilfe!

Willkommen im Biotop der Bekloppten!
 
OH-OH-OH gleich zwei TPs auf einmal... du legst ja richtig los :thumbsup:



pc-suchti.png


Willkommen in der SUCHTIWELT :thumbsup:
 
hmmmm den binn ich nu eben n alter hase ..... warum nur sagt das jeder zu mir (einschlieslich meiner frau) ??????
 
Herzlich Willkommen in der verrückten Welt der Thinkpad User.
 
[quote='Bleissy',index.php?page=Thread&postID=779391#post779391]die drohung iss ihr werdet von mir hören ...... ich hab endlich auch zwei TPs ..... nen x61 tablet und mer aus versehen nen x41 tablet .... sollten die tage bei mir eintreffen und ich freu mich schon riesig !! bis denne !![/quote]

Tja aus Versehen. Das wirste hier im Biotop sciher wieder los.
 
[quote='Jave',index.php?page=Thread&postID=779974#post779974][quote='Bleissy',index.php?page=Thread&postID=779391#post779391]… und mer aus versehen nen x41 tablet …[/quote]

Preisvorschlag auf Ebay, nicht mit gerechnet, das er das Tablet zu diesem !!! Preis, wie vorgeschlagen bekommt... 8)

Bimbo-01
 
ne der 41 ziger iss wieder beim händler ..... hatte nen preis geboten von wegen der nieeeee nisch passt ... hmmmmm irgendwas hab ich übersehen und hab den zuschlag bekommen(kann ja keiner ahnen sowas echt ey)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben