Habs endlich geschafft. aber wie geht das update?

VANTOM

New member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
18
abe einen lenovo s10-2 und habe da jetzt 10.6.1 drauf, wie kann ich updaten und bist zu welcher version, ich würde gerne facetime nutzen..
 
Wie hast du es installiert? S10 Snow Leopard Enabler? iBoot?
 
habs mit ner hazard dvd und dann den netbookinstaller draufgehauen, bin aber jetz am probieren mit der s10enabler variante, ich würde gerne auf die 10.6.8 geht das überhaupt?
 
Ja, 10.6.8 geht einwandfrei - und der Enabler ist eine gute Entscheidung, damit geht es auf dem S10 am besten.
 
e mache ich das update? habe mir das comboupdate geladen als dmg
 
Ersr den Enabler durchlaufen lassen, dann einfach das Update normal installieren.
 
ich dachte ich darf den enabler nicht ins laufende system installieren???
 
was kann ich jetzt tun? hab ich irgendwie die möglichkeit auf 10.6.8 zu kommen? evtl gleich von anfang an?
 
Ok ich habs zumindestens auf 10.6.7 geschafft, aber es kommt immer wieder mal nach einiger zeit ein schwarzer bildschirm, so art standby, aber ich komm da nicht mehr raus, muss dann aus ein schalten. Ist das normal?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben