Haben alle X301 eine LED Beleuchtung??

badari

Member
Themenstarter
Hallo Thinkpadler:-)

ich interessiere mich für das X301 Notebook. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob alle X301 eine LED Hintergrundbeleuchtung haben. Die Lenovo Webseite gibt über das X301 Modell NRFLEGE keine Auskunft, und in der Beschreibung des Webshops steht nichts über die Hintergrundbeleuchtung. Weiss jemand definitiv, ob alle X301 mit LED Beleuchtung ausgestattet sind?

Viele Grüße
Badari

Mich würde das auch interessieren! Gibt es zudem Aussagen bzgl. der Akkulaufzeit?

Lg Hogan

Ja, bisher wird in allen X300/X301 das gleiche Display vom Hersteller TMD mit LED-Hintergrundbeleuchtung verbaut.

Gruß
Ralph

Hat jemand schon Erfahrungen mit solch einem Gerät?

LG Hogan

Also Akkulaufzeit ist bei mir im Durchschnitt 6Stunden mit dem 6 Zeller.

Erfahrungen bin ich grad am sammeln, hab nur grad wenig Zeit dafür...

Hi,

also: bei allen X301 wird die LED Hintergrundbeleuchtung verbaut. Die Verarbeitung ist wirklich TOP und das Feeling des Gehäuses ist einfach genial. Es besteht aus kohlefaserverstärktem Kunststoff wie man es meist nur von der Displayrückseite von den Thinkpads kennt. Hier ist aber das ganze Notebook aus diesem Material.
Beleuchtete Tasten sind mir beim anschauen des Thinkpads nur 3 Tasten aufgefallen: An/Aus, ThinkVantage und Feststelltaste.

Gruß,
xengut

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben