Habe Z61m 9452-J3G und glaube das mein Display fehler hat HILFT mir !!!!!

Birumut

New member
Registriert
21 Nov. 2007
Beiträge
5
Hallo

Ich glaube das mein Display einen fehler hat

Heute habe ich mein Laptop von Amazon erhalten.
Auf der explorer Menüleiste oben sehe ich ganz leichte farb änderung und wenn ich die leisten änder auf Windows Klassisch wechsle ist es weg.

Hat jemand das selbe Problem ??


Und Ich habe von Amazon keine Treiber CD und XP Professional erhalten ist das normal ?


Vielen dank
 
Das ist normal, stell mal die Farbtiefe auf 32bit, da ist es weniger auffällig.

Der Gund: Der kleine Farbverlauf im Explorer ist auch nur ne Grafik (ähnlich einer komprimierten JPG Datei), die eben bei 16Bit nicht gerade toll aussieht, da so der "Farbverlauf" schlechter aussieht....

Liegt sozusagen am Windows und nicht am TFT.
 
Original von Birumut
Hallo

Ich glaube das mein Display einen fehler hat

Heute habe ich mein Laptop von Amazon erhalten.
Auf der explorer Menüleiste oben sehe ich ganz leichte farb änderung und wenn ich die leisten änder auf Windows Klassisch wechsle ist es weg.

Hat jemand das selbe Problem ??


Und Ich habe von Amazon keine Treiber CD und XP Professional erhalten ist das normal ?


Vielen dank

hallo,

es gibt bei ibm keine treiber cd must du von lenovo runterladen die xp pro kannst du dir aber von lenovo zu schicken lassen. kannst aber wenn du unter programe gehst die wiederherstellungs cds selber brennen ist das gleiche was du von lenovo bekommst.

canon
 
Danke an euch beiden

ich dachte mein tft ist defekt

sagt mal wo kann ich denn die treiber finden ?
und

Wo kann ich es mir schicken lassen gibst da eine bestimmte seite. Wäre sehr dankbar wenn ihr mir einen link schicken würden.


Vielen dank
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben