Habe ich ein geklautes ThinkPad gekauft?!

H

hybritect

Guest
Hi Forum,

ich habe gestern http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...pad-t520-mit-i7/149283196-278-2053?ref=search das gekauft. CPU: i7 2670QM, 1920x1080, 1Gb video usw.
Ich war überrascht festzustellen dass der Laptop noch ungeöffnet war. Dazu als "Geschenk" für meine sofortige Abholung habe ich neue und OVP Dockingstation, 8GB RAM Riegel, Maus, Tasche und 9c Akku bekommen. Und das alles für 600€...

Die Garantie ist bis 09.2015. Ich war mal bei der Lenovo Warranty Status Seite und da steht dass die Gewärleistung ab 09.2012 läuft - also 3 Jahren, eine dafon schon abgelaufen.

Der Jung hat erzält dass er in einer Computerladen gearbeitet hatte. Dann ist der Laden pleite gegeangen und der Boss hat alles was auf Lager noch lag an den Mitarbeiter sehr günstig verkauft.

Wie denkt ihr? Besteht es eine Chance der Rechner geklaut zu sein?

Grüße
 
theoretisch zwar ja ... aber mal zum Vergleich:

ich hab mir ein neu originalverpacktes T420 vor 3 monaten ... mit 4Jahren-VOS gekauft (von denen 1 bereits weg war) also bis Frühjahr 2016! Auch sehr gut ausgestattet (zumind bis auf "nur" i5-2520), 9c-Akku war original dran etc. Preis knapp über 500eur inkl Porto ;) (aus Irland!) ... und das direkt von nem Händler, nicht mal privat. Und in der Preisregion hatte er mehrere verkauft. Könnt daher durchaus ein normal/reguläres, nur halt ... sehr gutes Schnäppchen gewesen sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben