X6x Tablet Habe ein X61 Typ 7764cto geschenkt bekommen - Umlaute fehlen zB, keine Bedienungsanl.

tpx61t

New member
Themenstarter
Hallo,
Kann mir bitte jemand zu folgenden Fragen helfen :

Es ist installiert W7 Ultimate und ich werde jedoch Win 7 Professional installieren.

Was mir jedoch fehlt sind die Umlaute ä ö ü, usw wie funktioniert @.

1. gibt es Buchstaben zum überkleben?

2. was ist mit diesem Fach für den Stift gemeint?

3. wie kann man das Licht reparieren - funktioniert nämlich nicht?

4. Muss ich mit dem Stick von Oh two nur über USB surfen oder kann ich die Karte irgenwie direkt in einen Adapter und Schacht
stecken?

5.:confused: Gibt es noch weitere Probleme oder Fragen die mich erwarten?

Wäre nett wenn ich da ein paar Tipps bekommen kann.

Ja, es steht thinkpad x6 tablet ultrabase geschrieben

DSC00784.jpg
Nun habe ich hier die Dockingstation angeschlossen -
Was ist das bitte für eine rote Lampe und daneben ist das ein Schalter?

Schau doch bitte wenigstens einmal ins WIKI bzw. ins dort mit Sicherheit verlinkte HMM. Das sind alles Fragen die sind schon tausend mal beantwortet worden und wenn man sich mal mit der Materie beschäftigen würde müsste man nicht jede Kleinigkeit erfragen...

Hier findest du das Wiki zum X61 und hier das HMM.

@tpx61t: Wenn du ins Wiki guckst, dann denke daran, bis zum Eintrag "x61 Tablet" runterzuscrollen.

Den Hinweis/Link mit dem HMM hatte ich bereits im 6. Post gegeben,

das WiKi findet im 15. Post seine Aufmerksamkeit, in Form eines Link.

Da hatten sich wohl offensichtlich die Ereignisse überschlagen und diese Infos wurden dann nicht mehr wahrgenommen.

sorry ich will niemanden nerven,:facepalm:
beim t43p war es vor 4 jahren einfacher, ich kaufte es auf der "combär" in berlin von einer dort präsenten köllner firma
und konnte es mir gleich erklären lassen.
hier nun als geschenk erarbeite ich mir alles so yt mit eurer netten hilfe.
nun warte ich als erstes sehnsüchtig auf die klebetastatur das ist nervig hier.
daföür ist der lüfter schön leise.
was muss man den noch tun außer die karte in den simlock schacht um ohne stick surven yu können?:confused:

ja mit dem vorhandenenstick ist das so eine sache - der stecker ist ausgeleiert und so musste ich schon mit dem kurzen kabel von O2 verlängern und das teil hängt dann müde runter

deshalb ja mein tipp mit dem wlan-router. die einmalige anschaffung ist zwar etwas teurer als so ein stick, aber wesentlich bequemer und weniger gefährlich als so ein dauerhaft im notebook steckender usb-stick,

just my 2 cents

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben