T6x Habe ein T60p erstanden

ferdyx

Member
Themenstarter
Wer kann mir gegen Bezahlung eine CD mit allen erforderlichen hardware Treibern erstellen?

Hi, dess kann Mann doch selber, einfach bei Lenovo die erforderlichen Treiber runterladen auf CD-DVD braten und gut iss.

Nobby

Ansonsten für 50,00€ mache es dess.

such dir hier mal das passende (wide screen oder nicht); link ist kostenlos ;)

Wenn du keine CDs brennen kannst nenn mir deine Typennr. dann brenne ich dir eine und schicke sie dir zu. (auch kostenlos ;))

wenn wir jetzt im Marktplatz wären, müssten wir uns über Schlechtreden eines Angebots unterhalten ;)

In der Tat. So brauchen wir uns aber nur über "Wucher" unterhalten *gacker*

Ne, ich halte mich da lieber raus, ihr macht das schon :)

Hi, ich finde 50,00€ angemessen und achja ganz vergessen, plus Versand natürlich.

Nobby

Oder noch anders: Lade Dir System Update runter und lass die Treiber automatisch installieren:

Für Windows 7:
http://download.lenovo.com/ibmdl/pub...2011-07-25.exe

Für XP, Vista:
http://download.lenovo.com/ibmdl/pub...2011-07-25.exe

Das lass mal lieber! Das funktioniert seit Wochen kaum bis garnicht mehr. Es werden Uralte Versionen der Software sowie kaum Treiber runtergeladen.
Schainbar ist Lenovo überfordert damit die Treibermatrix und System Update am laufen zu halten...

Seht Ihr, deshalb bat ich um Hilfe, ich bin da ein wenig überfordert, hatte letztens einen Festplattencrash im G41, also neue
Festplatte rein, XP installiert, und hätte ich nicht noch irgendwo die ganzen Treiber zuhause auf irgend ner CD oder MassenSpeicher gefunden, wär ich im Internet auf der Suche wahnsinnig geworden, bevor mir einfiel wo die Treiber sein könnten, bin ich fast wahnsinnig geworden beim Suchen...
hier gibts mehr User, die ein T60p besitzen als ein G41, also dachte ich, irgendwer hat vielleicht noch was rumliegen. Danke jedenfalls bis hier hin.
Ist der T60p mit Dual 2,16Ghz eigentl. schneller als ein G41 mit 3,0Ghz?

Zuletzt bearbeitet:
Poste doch mal Type- und Modellnummer, z.B. 8898-1GE. Du findest sie auf der Wannenunterseite.

Hallo Forum!
Ich bin neu hier, und habe genau den gleichen Wunsch, deshalb wäre es wohl verfehlt, wenn ich dazu nun auch noch einen eigenes Thema mit den gleichen Fragen eröffnen würde. Will mich hier aber auch nicht als "Trittbrettfahrer" anhängen. Ist das für das Forum OK?

Was "wir Laien" brauchen, sind klare Anleitungen. Es scheint mir gar nicht so einfach, unter all dem Wust die neuesten Treiber zu finden, wenn das Notebook nicht schon läuft und erstmal internetfähig gemacht werden muß. Ich würde mir die CD auch gerne selber brennen, das ist ja auch der eigentliche Sinn von Foren, daß man Anleitungen zur Selbsthilfe bekommt.

Wie gesagt, wenn das hier nicht erwünscht ist, mache ich gern einen eigenen Beitrag auf.

Gruß
HDT

Hallo HDT,
es ist sogar sehr vorbildlich, dass du für dein Anliegen, den schon bestehenden Thread benutzt. :)
Solltest du Windows 7 auf deinem Gerät installieren, kannst du auch mit Windows-Update die Treiber installieren lassen. Das klappt ziemlich gut. Bei XP oder Vista leider nicht.
Ansonsten findet man auf den Support-Seiten von Lenovo in der Tat alle richtigen Treiber. Einfach die Typ-Nummer des Gerätes eingeben und man wird auf die richtigen Seiten weitergeleitet. Dann muss man sich da nur noch die Treiber runterladen und installieren. Ist auch für einen "Laien" kein Problem. Bin selbst (ich würde es mal so nennen:) "Anwender" und komme mit den Lenovo-Support-Seiten gut zurecht.

Ich bin neu hier, und habe genau den gleichen Wunsch, deshalb wäre es wohl verfehlt, wenn ich dazu nun auch noch einen eigenes Thema mit den gleichen Fragen eröffnen würde. Will mich hier aber auch nicht als "Trittbrettfahrer" anhängen. Ist das für das Forum OK?

Ein Tread ist besser als viele zu ein und dem selben Punkt :) soweit alles schick

Ich würde mir die CD auch gerne selber brennen, das ist ja auch der eigentliche Sinn von Foren, daß man Anleitungen zur Selbsthilfe bekommt.

Der Vorgang ist bei Thinkpads einfacher als es im ersten Moment scheint. Entweder machst du das einfach über die ThinkVantage Software (die zeigt die aktuellen Treiber zu deinem Gerät) oder gibt auf der Webseite von Lenovo/IBM deine Gerätebezeichnung ein und wirst zu den passenden Treibern geführt. :)

also sobald die genaue Bezeichnung bekannt ist ist das kein Problem. Hinzukommt auch, dass wenn die Installation Original ist, zumindest ein Treibersatz unter DRIVERS auf der Systempartition vorhanden ist.

// ich hoffe es fühlte sich keiner zurückgesetzt gefühlt durch das witzeln bezüglich Covern, Tracks etc. , wenn ja war das nicht die Intension

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben