Hab ich mir nen Virus oder sonst was eingefangen?

ThinkFred

New member
Themenstarter
Seit ner Woche habe ich Probleme an meinem Rechner. Aus irgend einem Grund fängt beim Surfen die CPU plötzlich an auf Volldampf zu laufen. Schaue ich in den Taskmanager stelle ich fest, dass mein Internetbrowser die ganze CPU abgreift. Passiert sowohl bei Firefox als auch bei Internetexplorer. Antivir findet keine Bedrohung, ist ja aber auch nicht das beste Programm.
Hat noch jemand ne Idee was das sein könnte?
Gruß
[font=&quot]Fred[/font]

Starte deinen Browser mal ohne Addons und schau ob sich was geändert hat.

MfG Eric

Könnte auch ne fies eingestellte Personal Firewall sein ;)

Bei einem Onlinescanner kann ich ja auch gleich alle Dateien von meiner Platte jedem zugänglich ins Netz stellen...[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=417202#post417202]www.kaspersky.de und rechts oben "Online Virenscan".

.[/quote]

[quote='ThinkFred',index.php?page=Thread&postID=417644#post417644]Bei einem Onlinescanner kann ich ja auch gleich alle Dateien von meiner Platte jedem zugänglich ins Netz stellen...[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=417202#post417202]www.kaspersky.de und rechts oben "Online Virenscan"
[/quote][/quote]

Würde ich auch nicht machen. Installiere doch mal zum Testen einen weiteren Browser wie Opera oder so. Wenn da dann das selbe passiert stimmt evtl. irgendetwas mit der Firewall nicht.

achte mal drauf ob das imemr bei bestimmten seiten auftaucht ... vielleicht isses auch nur nen schlechtes flash banner oder so ...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben