Hab ein 1,66 GHz Cpu Intel Core 2 Duo aber läuft nur mit 0.99 GHz und kann man nich verstellen

timur

New member
Themenstarter
Hab ein 1,66 GHz Cpu Intel Core 2 Duo aber läuft nur mit 0.99 GHz und kann man nich verstellen

Hab einen R6o laptop und habe einen Intel Core 2 Duo CPU mit 1,66 GHz
und ich habe auch shon mit dem CPU Z Programm die leistung erfasst und er zeigt mir nur 0.99 GHz an obwohl ich mit dem battrey Maxwiser also diese Programm von IBM die leistung auf s höchste geschraubt habe was kann ich machen um meine leistung auf 1,66GHz zu bekommen

warum schreibst du das bei biete hin?benutz mal notebook hardware control und stell dann in dem programm auf max performance

Welche hardwar ich habe nur die programme die da schon drauf sind und mit welchem Programm kann ich das denn umstellen oder sollte ich das

Gemeint ist der "Energie Manager". Den kannst Du starten, wenn Du in der Taskleiste auf das grüne Symbol mit der verbleibenden Akkuleistung doppelt klickst, oder übers Startmenü.

Im Batteriebetrieb ist es allerdings völlig normal, wenn die CPU auf knapp 1 GHz heruntertaktet um Strom zu sparen. Wenn Du ein Programm startest, wird sie aber automatisch kurzzeitig auf volle Leistung gehen.

Verschoben in den R-Bereich.

Und vielleicht sollte der Threadstarter beim nächsten Mal etwas genauer hinschauen vor dem Posten.

G.

ich meinte das programm: notebook hardware control!einfach googlen und downloaden!damit kann man viele nützliche sachen gucken und einstellen!

Ey vielen Dank für den guten Tipp mit diesem Programm für die CPU Überwachung habe das Problem zwar schon lange wieder gelöst
der Grund dafür war das man das nich so gut mit dem Energie Manager einstellen konnte war weil ich den laptop mit Netzteil ohne Akku benutzt habe ist besser für den Akku dann hat er eine bessere Lebenszeit
Naja habe das programm jetzt und ist recht anschaulisch kann man echt viele features sehen Temperatur ect. DANKE DANKE DANKE GRUß TIMUR

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben