Haarrisse im X30

mario82266

New member
Themenstarter
Hallo,
habe mir ein gebrauchtes X30 gekauft, das top funktioniert, aber leider zwei Haarrisse hat: Einmal vorn links am "intel inside"-Aufkleber, ca 2 cm, einmal am Display unten rechts, unterhalb der Uhrzeitanzeige, ca. 3 cm. :( Das Subnotebook ist natürlich für den sehr häufigen mobilen Einsatz gedacht und sollte entsprechend stabil sein.
Weiß jemand, ob das "geschweißt" werden kann? Und wenn ja, wer macht sowas?

Die entsprechenden Bauteile lassen sich relativ leicht gegen neue oder neuwertige Komponenten austauschen, das hält auf jeden Fall besser als kleben. Ich habe so gerade das innere Displaycover getauscht, nachdem es an der selben Stelle gebrochen war.

Danke, hört sich gut an. Wo bekommt man solche Ersatzteile? ebay? ?(

Ebay oder Forum, einfach mal schauen. Wo hast das gute Stück denn erstanden und war es ein Schnäppchen? :D

Das gute Stück gabs bei ebay, war mit ? 309,-- ein akzeptabler Preis.
Bin schon seit Jahren Thinkpad-Nutzer, hab auch ein T30, aber das ist mir für unterwegs eigentlich zu schwer und zu groß. :]

Bei Thinkpadfor4... kann ich nur zustimmen. Antworten auch immer recht schnell und nett. Hatte da mal ne Tastatur bestellt und überlege ob ich mir für mein aktuelles auch eine neue hole oder einmal Tastaturaufkleber versuche. Hatte da auch mal einen Shop in UK, der war bis auf das Porto echt günstig. Schaue mal ob ich den noch finde, mir war so als ob der beim letzten mal down war.
Was hast denn für ne Ausstattung bekommen?

Hi, danke für den Tipp! ;)
mein X30 hat folgende Ausstattung:
Intel P III 1,2 GHz, 256 MB, 40 GB. Hab ihn aber bereits auf 512 MB aufgerüstet. XP ist Betriebssystem.
Haben die bei thinkpad4you auch eine HP?

Glaub hp haben sie keine. Aber beantworten alle emails schnell und freundlich!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben