Hülle für Yoga 12

davoetta

New member
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
7
Hallo.
Habe ein neues Yoga 12 - und bin auf der Suche nach einer Schutzhülle - und zwar hätte ich gerne etwas das ich über die Tastatur stecken/stülpen kann wenn das Notebook im Tavletmodus verwendet word -so dass die Tastatur - die ja dann unten ist, geschützt ist.
Ich hoffe man versteht was ich meine! :)

Dank3
 
Was hältst Du von der Original ThinkPad 12" Hülle ? Eigentlich fürX300, X301, X220t oder X230t (beide auch mit großem Akku), sollte aber auch fürs Yoga 12 passen. FRU ist 51J0476. Wenn Interesse besteht, einfach per PN melden.

ATh.
 
Ach so. Bein. Keine Hülle, sondern ein Schutz den man befefestigen kann wenn man das NB als Tablet verwendet.
Das quasi der Screen frei ist und der Rest geschützt ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Mußt Du nach der originalen Hülle für einen der Tablet-PCs von Lenovo suchen. Die vom X220t und X230t müßte passen.

ATh.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben