Hülle für X60 mit 8cell-Akku

x60fan

New member
Themenstarter
Hallo...

ich habe eine in der Vergangenheit schon oft diskutierte Frage....
Aber ich konnte leider noch nichts passendes finden..

für mein X60 mit 8cell - Akku suche ich noch nach einer Hülle...
Entweder etwas sehr kleines und enges, etwas was dem X60 würdig ist..
Diese Hülle würde ich dann in meine bestehende Tasche "einwerfen"..

Oder eine Umhängetasche welche "richtig groß" ist und ich neben dem X60 noch die ganzen schweren Leerbücher für die Uni unterbringen kann.

Aktuell tue ich mein X60 einfach zwischen die Bücher :-( kann auch kein Dauerzustand sein...

also die von der ebucht passt doch von den maßen her gar nicht, zumindest, wenn du den akku dran lassen willst.
es sei denn dein tablet hat andere abmaße, als meiner.
bei mir sieht das so aus:
breite: 270mm
tiefe: 268mm

ich bin auch schön länger auf der suche nach so einem slipcase, dass ja in unserem fall ziemlich quadratisch sein muss. vor über einem jahr habe ich soetwas mal gesehen, es war allerdings bereits ausverkauft und ich habe den link nicht mehr.
also wenn du erfolg hast, dann bitte hier posten!
danke

robert

Hab zwei Viper von booq - eine XXS für den kleinen 4-Zeller und eine XS für den 8-Zellen Akku. Der XXS passt perfekt, der XS geht grade so zu, ist aber OK.

Gibts bei booq.de unter Restposten - nicht billig aber top: da kommt noch mein X70 rein ;)

Ich finde die hier sehr passend:

http://www.burninglove.de/shop/product_info.php?cPath=42&products_id=142

Farbe kannst du dir aussuchen. Du kannst es aus mass schneiden lassen soweit mir bekannt. Kein Reissverschluss was ich sehr gut finde. Schön passend. Und ich denke besonders für dich interessant sollte der hinten rausschauende Akku auch rein passen da der Deckel nicht durch Reissverschluss oder Klett gehalten wird. Mag sein dass dir das Design nicht so gefällt das ist geschmacksache allerdings würde ich vom Konzept her in diese Richtung gehen. Das selbe mit Leder wäre sicherlich viel ansprechender

Original von pi223871
es sei denn dein tablet hat andere abmaße, als meiner.

er schreibt nichts von einem Tablet, nur von einem "normalen" X60 mit 8-Cell-Akku.

Davon abgesehen kann ich für die Tablets auf jeden Fall das Tablet-Case von Lenovo empfehlen (ca. EUR 45). Oder Du lässt Dir bei Raedan eine passgenau zuschneidern (ab ca. EUR 30).

ich habe ne kleine samsonite-tasche für mein X60-8zell. war spottbilllig in der bucht und tut seine dienste..

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben