Hülle für das X60s

yuyu

New member
Themenstarter
Suche eine schützende Hülle für mein X60s. Konnte bis jetzt nichts passendes finden.

Welches Tucano Second Skin passt denn für das X60s mit 4-Zell Akku???

Die ibm sleeves bei ebay sind Billigware aus China.

Die Crumpler Gimp 12" online zu bestellen war mir wegen den verschiedenen Maßen etwas gewagt. Hätte gerne
1. Widescreen Sleeve Dimensions: 285 x 230 x 34mm External Dimensions
2. Outside wxhxd(cm): 28 x 23 x 3cm

Die Tucano finde ich etwas eng.

ich hab den crumpler auf nem x60s mit grossem akku und das passt wie angegossen.
kannste nix falsch machen.
auch die verarbeitung find ich top!

Original von xxx
Ich finde die ganz schön. Aber bestimmt nicht original und teuer

http://cgi.ebay.de/original-IBM-Not...QQihZ003QQcategoryZ132123QQrdZ1QQcmdZViewItem

ich hatte mir auch so ein 100% NICHT original IBM sleeve in der bucht geholt.
Sieht schick aus, schützt gut und ist vom material her bestimmt nicht schlechter als die Tucano sleeves etc.
Natürlich ist es Billigware aus China, aber ich denk mal, dass auch die renomierten Markenhersteller in China billig produzieren lassen.

gruss,

nudel

Ja eben! Produzieren tun sie in China alle zum selben Preis! Ich hab mich schon informiert was es kostet 0815 sleeve zu kaufen und sie mit IBM ThinkPad Logos zu besticken!

In Deutschland komme ich da leider auf keinen vernüftigen Preis so das es sich lohnt für mich lsie in Auftrag zu geben und weiter zu verkaufen!

Werde mir aber privat eine schönes schwarzes sleeve mit einem IBM ThinkPad Logo besticken lassen und wenn schon den schon auch für alle die ich kenne und die ein ThinkPad (570e) von mir haben!

xxx

Die - sehr wertig verarbeitete und preislich verkraftbare - Hedgren-Hülle schützt mein X60s und mein HP-12-Zoller-Book sehr gut; Scheint mir von der Polsterung auch deutlich stabiler zu sein als die entsprechenden Crumpler-Modelle. Das X60s passt mit allen Akkus gut rein (der Umschlag mit dem Klettverschluss passt sich etwas an die Größe der zu transportierenden Maschine an:

z.B. hier:

in grau

oder in schwarz (die habe ich, allerdings NICHT im wide-Format, sondern in 4:3, gibt wohl beides)

Grüße von

sbaitso

Original von DarsVaeda
ich hab den crumpler auf nem x60s mit grossem akku und das passt wie angegossen.

Hab keinen großen Akku, weil 4-Zell.

Mein Hauptproblem ist noch, dass die meisten Crumpler-Taschen eben Wide Modelle (wegen MAC) sind und ich bei einer Ebay-Bestellung aus England wohl schlecht umtauschen kann.

Falls noch jemand einen Händler in Deutschland kennt, bitte posten.
Danke.

Original von yuyu
Original von DarsVaeda

Hab keinen großen Akku, weil 4-Zell.

Mein Hauptproblem ist noch, dass die meisten Crumpler-Taschen eben Wide Modelle (wegen MAC) sind und ich bei einer Ebay-Bestellung aus England wohl schlecht umtauschen kann.

Falls noch jemand einen Händler in Deutschland kennt, bitte posten.
Danke.

http://geizhals.at/deutschland/a156989.html

die passt auch auf ein gerät mit 4zell akku, sogar noch besser.
mit dem 8zell ist schon recht eng, passt aber noch.

hi,

ich hab auch die hedgren pro und finde sie optimal.
vorher hatte ich eine vyper xs, bei der nervt der reißverschluss, da das book ziemlich eng anliegt. kann die hedgren sehr empfehlen! bei saturn kannst du die hedgren anschauen.

gruß

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben