Höhre ein Klacken was ist das

t41-Pat

New member
Themenstarter
Registriert
14 Apr. 2010
Beiträge
64
Also heute Sitzte ich am Tisch und habe mal keine musik nebenbei läufen und stelle fest das ich ein dauerndes Klacken mal stärker mal abschwächend ist was könnte das sein ?



Ich Tippe mal Auf die HDD 26GB 4200rpm



IBM IC25N030ATMR04-0 30.0GB Hard Drive UDMA100



sollte das sein aber zeigt mir auch nur 26 GB an und ist gibt keine versteckte Partition



oder mein Tool PowerQuest PartitionMagic 8.0 kann sie nicht finden dann frage ich mich warum?



wer kann da helfen ?



lg

Pat :S
 
Hier im Forum werden sie i.d.R. mit aktuellen Leistungs- und Zustandsdaten (S.M.A.R.T. - Werte) angeboten. In der "Bucht" würde ich Gebrauchte nur von Händlern kaufen. Preislinks hast Du ja oben schon gepostet erhalten.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=842542#post842542]Hier im Forum werden sie i.d.R. mit aktuellen Leistungs- und Zustandsdaten (S.M.A.R.T. - Werte) angeboten. In der "Bucht" würde ich Gebrauchte nur von Händlern kaufen. Preislinks hast Du ja oben schon gepostet erhalten.[/quote]naja habe grade mit meiner Regierung (Frau) gesprochen sie ist auch der meinung Neu ist Besser :thumbsup:
 
Dafür lassen sich aber auch keine intimen Geheimnisse der Vorbesitzer wiederherstellen. :D
 
[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=842564#post842564]Dafür lassen sich aber auch keine intimen Geheimnisse der Vorbesitzer wiederherstellen. :D[/quote]... und verkaufen. :thumbup:
 
[quote='Thinki-Winki',index.php?page=Thread&postID=842564#post842564]Dafür lassen sich aber auch keine intimen Geheimnisse der Vorbesitzer wiederherstellen. :D[/quote]ich glaube das mir zuviele infos wären *lach* 8|
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben