Händler LapStore

Kaufst Du absichtlich Geräte aus den Generationen, die offiziell nicht von W11 unterstützt werden?
Servus, nein. Allerdings spielt das für mich aktuell keine so übergeornete Rolle.
Allerdings bekam ich gestern von einem Bekannten, vom dem ich schon einige TP`s erhielt das Angebot über zwei T580 und ein T590.
Wenn der Preis stimmt und ich nicht ganze Paket nehmen muss, wäre das vielleicht eine Änderung in der Herangehensweise.
 
Aber ein sehr großer Parkplatz direkt am Store Am Bült 13 auf dem Hörster Platz.
Oder man holt die bestellten Teile direkt im Lager in Münster-Wolbeck ab (Amelunxenstraße 61, 48167 Münster). Dort habe ich u.a. zwei gebrauchte Displays für das mobile Arbeiten zu Hause abgeholt.
Ich weiß ;)
Mittlerweile habe ich aber auch noch ein paar andere Quellen.
Und seit aus dem Stammpersonal einige Leute fehlen,kaufe ich dort kaum noch.
 
Servus, nein. Allerdings spielt das für mich aktuell keine so übergeornete Rolle.
Allerdings bekam ich gestern von einem Bekannten, vom dem ich schon einige TP`s erhielt das Angebot über zwei T580 und ein T590.
Wenn der Preis stimmt und ich nicht ganze Paket nehmen muss, wäre das vielleicht eine Änderung in der Herangehensweise.
So, habe ein T580 erworben, musste beide nehmen, sodass das T590 (20N4-0032GE) mit Gewährleistung bis Juli 2023 abgegeben werden wird, da mir das T580 vollkommen reicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben