Gutes Schnellladegerät für Mignon Akkus

Sicherlich gibt es mal eine schlechte Charge... aber wo gibts die nicht.
Im Umkehrschluß müsste man dann auch von der Mercedes E-Klasse, Audi xyz etc. abraten.
Nur weil mal eine schlechte Charge dabei ist ist ja nicht gleich der gesamte Hersteller murks.

Abgesehen davon, so kenne ich es auch noch, haben damals viele entweder absolut schlechte Billigakkus
in die schnellader gestopft oder schon sehr alte Teile, das die dann gerne mal in die Luft gehen
habe selbst ich mehr als einmal gesehen :)

Sicherlich gibt es mal eine schlechte Charge... aber wo gibts die nicht.
Im Umkehrschluß müsste man dann auch von der Mercedes E-Klasse, Audi xyz etc. abraten.
Nur weil mal eine schlechte Charge dabei ist ist ja nicht gleich der gesamte Hersteller murks.
Ja ich habs schon korrigiert, war echt unglücklich formuliert ;)

Ändert aber nichts daran, das P/L mäßig man an den BC-700 nicht vorbei kommt :D

Ich nehm wahrscheinlich das BC-900. Hat mehr Dampf beim laden.

Bei 4 Akkus bis 1000mA
Bei 2 Akkus bis 1800mA.

Danke für die guten Tips! Werde das BC-700 mal ausprobieren. Habe gerade eine größere Lieferung ausgelöst und bin gespannt, was es kann.

Ich nehm wahrscheinlich das BC-900. Hat mehr Dampf beim laden.

Bei 4 Akkus bis 1000mA
Bei 2 Akkus bis 1800mA.

Dauerhaft tut den Akkus das doch eh nicht gut (dachte ich bisher) .. ich mein die Schnelladefunktion ist für Notfälle ja okay, aber obs über Nacht jetzt 5 h oder 10 h dauert ist doch egal (und ich dafür 100 Zyklen mehr schaffe). Aber es spricht nichts gegen das BC-900, wenn man es braucht :)

Ich habe es eben bequem. Wenn ich mal schnell Akkus brauche, will ich halt ned ewig drauf waren müssen.
Natürlich werden Sie nicht immer volle Pulle geladen.

bzw.: Ich hatte euch mal ein Varta 15min Charge&Go (Für meine Sony DSC H5, welche noch mit 2 AA-Akkus lief).
War damit immer ganz zufrieden.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben