Gutes Angebot ??

Sn

hab jetzt mal die "nette, ältere" :D Dame, die sich mit dem Gedanken trägt, sich mit meinem Geld nach St. Tropez abzusetzen, per email bzgl. der SN kontaktiert. Nach einen kritischen Antworten hier, kommt mir diese Bundle-Gschichte auch immer haarsträbender vor. Danke vorab mal

RE: Sn

auf der anderen Seite frage ich mich, was soll diese ganze Bundle-Geschichte für einen Sinn haben, wenn sie denn frei erfunden sein sollte `?
Sowas abwegiges denkt sich keiner aus, wär eher ein Indiz für die Wahrheit der Story

Hy,

@ depptrancer

bzgl. IBM/Lenovo und Handyvertraege....

schaust Du hier.... IBM / Lenovo

es gab da mal mehr, zur Zeit sind die rar..... es gab ua. R5x und R6x

was vor 3 Jahren war, kann ich nicht sagen, aber Stand heute.... siehe oben

In diesem Sinne

Bimbo-01

Sn

hab inzwischen eine Antwort der Verkäuferin:
"type 2367-ng 4 serial no kb225vr 303 meinen sie die "
Kann man damit was anfangen ????

Warranty information

Type: Model: Serial number:
2367 NG4 KB225VR

Status: Expiration date: Location:
Out of warranty 2006-03-15 GERMANY

damit kann das T30 keine 2 jahre alt sein. Vielmeh ist die Garantie schon 1,5 Jahre überfällig und damit wärest du bei einem Mindestalter von 3,5 Jahren bzw 4,5 bei 3jähriger Garantie...

Gruß Jpalm

Warranty

ja habs auch auf der Lenova Seite gefunden. Also das Alter ist wirklich geschönt mit 2 Jahren.

das Du da überhaupt noch überlegen musst!

Jan und ich haben Dich auf die ganzen Misstände aufmerksam gemacht, die Altersangabe ist gelogen gewesen etc. Wir haben beide bereits gesagt, dass Du da besser die Finger von lassen sollst.

RE: Sn

Original von Moonwalker
303 meinen sie die "
Also ist es am 15.03.2003 hergestellt worden und damit älter als 4,75 Jahre.

Wenn es jetzt eine Bekannte gewesen wäre hatte ich empfohlen mit einer PE XP CD - gebrannt aus der c't ich glaube 26/2007 da vorbeizuschauen und das T30 zu starten. Dann hättest Du sofort sehen können ob es läuft und ob Festplatten und RAM Größe stimmen. (Wird auf dem Desktop angezeigt.) Aber mehr als 200 würde ich nicht dafür zahlen ohne XP. Mit neuem BIOS kannst Du auch mit 1 Riegel von 1GB das T30 betreiben. (Wenn der zweite RAM-Slot defekt sein sollte. Ist oft beim T30 der Fall.)

Bündle habe ich auch bei Ebay schon vor Jahren gesehen mit gebrauchten ThinkPads. Aber die geben das auch gern an damit man nicht fragt woher man das ThinkPad hat. Und die ältere Dame verkauft es wohl nur damit sie sagen kann, dass Sie keine Ahnung davon hat. Aber es gibt auch Leute die so ein T30 sehr oft verkaufen aber nie ausliefern. Ja - die Welt ist sehr schlecht.

Besser ist etwas mehr Geld auf dem Tisch zu legen und ein T42 zu kaufen.

sorry

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben