Guter Grund bei Thinkpads zu bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoeG35

Active member
Themenstarter
[h=4]Motorola kann laut Urteil Verkauf von iPhone und iPad stoppen[/h] Berlin (dpa) - Schwerer Rückschlag für Apple: Konkurrent Motorola hat vor dem Landgericht Mannheim ein Patenturteil erwirkt, mit dem er den Verkauf von iPhones und iPads in Deutschland stoppen kann. Motorola hatte ein Patent ins Feld geführt, das zum Grundstock des GPRS-Datenfunkstandards gehört. Laut dem Urteilstext wird Apple untersagt, Geräte anzubieten und zu liefern, in denen ein bestimmtes Verfahren zum Einsatz kommt. Gegen eine Sicherheitsleistung von 100 Millionen Euro kann Motorola das Urteil demnach vollstrecken.

:facepalm::confused::rolleyes::eek::D:D:DIch sag nix:whistling:

Lieber JoeG35,

der Titel deines 1. Post hat keinerlei Bezug zu dessen Inhalt. Was hat die Tatsache dass Apple einen juristischen Rückschlag hinnehmen mußte mit der Frage ThinkPad ja/nein zu tun?

Solche Threads mit konstruierten Schlußfolgerungen sorgen häufig nur für Unfrieden und Konflikte ohne das sie irgendeinen Nutzen stiften würden. Dies ist ein Forum für ThinkPad-interessierte und diese ewigen Applevergleiche interessieren mich (und wahrscheinlich viele andere hier) nicht im allergeringsten.
+1 - und könnten wir hier langsam zu machen, sonst geht's mir bald wie Ingope... :facepalm:

Dies ist ein Forum für ThinkPad-interessierte ...............

..... und ich und sicherlich auch einige Andere sind durchaus an Dingen ausserhalb der TP-Welt interessiert.
Wenn Dich der leichte Sarkasmus der Überschrift stört.... hm. sorry, aber jedem kann man es wohl kaum recht machen....

Die Rubrikenüberschrift lautet wohl nicht umsonst "was sonst nicht passt" und nicht "Apple-Hate-Board".

Hi Joe,

da muss ich Evilandi aber in einem gewissen Rahmen zustimmen. Ich bin Dualuser sowohl MAC wie auch Thinkpads, wobei die MACs mittlerweile alle bei meinen Kids im Einsatz sind. Meine Frau hat ein T61 dass nach einem Invest von knapp 150€ (SSD gebraucht, 4GB RAM und Intel 6300) wieder State of the Art ist und hoffentlich noch lange seinen Dienst verrichtet.

Mein Schwiegersohn und ich haben ein X201 mit Docking und externem Monitor. Was für mich nahezu die perfekte Kombi darstellt. Und hier habe ich meine Problem mit Apple, es gibt keine Docking für den Kombieinsatz, kein WWAN und meine normalen Tastaturen sind auch nur bedingt tauglich.

Die einzige Kombination die mich derzeit mehr reizt ist ein X220 mit Docking und externem Display. Wobei ich sagen muss, dass das 20" Dell IPS Display wo ich diese Woche hier im Forum gekauft habe echt genial ist.

Jedes der beiden Systeme hat seine Berechtigung.

Verkaufsverbot von iPhones/ iPads hat doch nichts mit ThinkPads zu tun. Aber endlich kommt das mal zu Apple zurück. Wenn Apple da andauernd klagen muss...

Schönes Schlusswort :)

Bah... da haben sich noch zwei dazwischengedrängelt :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben