Guter Griff Oder Nicht?

Leute die Teile sind geliefert worden!!Statt einem Diskettenlaufwerk,gabs nen portreplikator :),und das ging recht flott,also ich nehme meine kritik zurück,ausser der Sache:liesst euch bitte genau die Auktionen durch

Hauptsache du bist letztendlich mit dem Gerät zufrieden. Ich denke ich werd mir auch eins von diesem Händler zulegen. Wünsche dir viel Spass mit dem Thinkpad.

Danke für die ausführlichen Infos.

re

Hallo

So ein ähnlich habe ich auch von der Firma gekauft.

Was bedeuted eigentlich :
Typ:
DVD-Player
Marke:
IBM Lenovo
Zusatzfunktionen:
DivX-fähig, EPG, Karaoke Funktion, Resume Funktion, Surround Sound, Upgrade-fähig
Anschlüsse:
Cinch-Video, Kopfhöreranschluss, LAN, S-Video, USB, VGA
Wiedergabeformate:
CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-Audio, DVD-R, DVD-RAM, DVD-RW, JPEG,
Kodak Picture CD, MP3, MPEG-4, MVCD, Nero Digital, SACD, S-VCD, VCD, WMA

Ich meine da war ein Combo Laufwerk der marke Teac dabei
Ist da ne software bei dir noch dazu ?

Wo schaltet man eigentlich die tastatur Beleuchtung ein ? Es steht da : Besonderheiten Tastenbeleuchtung und Titan Verbund Gehäuse

und noch eine Fagre zu den einstellungen im BIOS bei PCI / dort steht bei mir alles auf IRQ 11 sollte man da nicht auf AUTO stellen?

den

Hallo den500,

ich denke bei dir ist leider nur ein DVD-Player eingebaut (kein Combo). So steht es zumindest in deiner Beschreibung. Falls keine Software dabei sein sollte, ist dies kein Problem. Auf der Unterseite deines Laptops wird sich ein Key zu einem Betriebssystem befinden, das kannst du dann nachträglich installieren.

Die Lampe bekommst du mit der Taste Fn (unten links) + Taste Pg Up (oben rechts) an.

Liebe Grüsse

re

hallo Pajdo

doch bei mir ist ein DVD-ROM/CDRW laufwerk eingebaut. Marke TEAC DVW 28e
Um das betriebssystem gehts nicht ;) das ist bei mir schon längst oben.
Mich wundert nur die aussage zum dem player selber, ich denke mal das soll ne software dazu sein. War aber bei mir net dabei.

Grüße

den

Sorry, ich habe das mit dem Typ: DVD-Player falsch interpretiert. Freut mich das du doch ein Combo hast : )

Als guten kostenlosen resourcenschonenden Player kann ich dir den VLC Player empfehlen. Der frisst alles. www.videolan.org

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben