So Leute,das Gerät ist seit gestern da!!! Wie Versprochen,geb ich meinen Bericht dazu ab:
Also sehr Positiv schonmal: Der Versand hat grade einmal eine Woche gedauert!!
Kommen wir zum Gerät selbst!!Wie im Angebot beschrieben,fehlen die escape und die rechte Pfeiltaste!!Überhaupt ist die Tastatur abgenutzt,macht aber nix,da ich eh ne neue Tastatur im Sinn hatte!!Am Gerät selber ist nichts gebrochen,das Gehäuse hat an keiner Stelle Brüche!!Am Titanvebundsstoff gestärktem Deckel sind einige Kratzer,was aber wohl unter die Kategorie "Gebrauchspuren" fallen kann,und überhaupt,durch das verwendete Material am Deckel,sind Kratzer wohl schneller da als einem Lieb ist (Dazu ne Frage: Wie poliert man kleine Kratzer am besten raus? Ist ja die Stärke des T23,das man die kleinen Kratzer rauspolieren kann)!! Das Display hab ich überprüft auf Pixelfehler: da war nix zu sehen: Top Display!!!Paar kleine Kratzer sind auch am Displayrahmen zu finden,aber ist halb so schlimm,hält sich in Grenzen!Das ganze war Bombenfest verpackt,sodass eigentlich auf dem Weg nix passieren kann: kann man aber auch für 15 Euro Versandkosten erwarten!!
Jetzt einmal paar Fragen:
1.)Ich habe lange gesucht aber nix richtiges gefunden im Forum,es geht um den Akku: Hab den Verdacht das dieser fürn Popo ist und sich R.I.P. nennen kann:
Wenn ich versuche ihn zu laden blinkt die Akku LED Orange andauernd auf,in der Energie abteilung von Windows selbst zeigt er die Batterie an,hat aber ein dickes kreuz auf dem Batteriesymbol,heisst dass der Akku ist Tod?
2.)Konnte an der Uni noch nicht testen mit W-Lan,bin auch wirklich ein Neuling in Sachen W-Lan,und dacher die Frage,wo kann ich bei Windows sehen,ob nun wirklich eine Karte verbaut ist,in der Systemsteuerung steht beim Gerätemanager unter Netwerkadapter: Intel(R) PRO/100 VE-Netzwerkverbindung,ist sie das??Und wie schaff ich es dann mit dieser mich in ein W-Lan Netzwerk einzubinden?
Soviel zu den Fragen,wer noch fragen zum Verkäufer oder dem Notebook und seinem Zustand hat,kann mich gerne Fragen,ich helfe gern weiter wenn ich kann!!
Wäre auch lieb wenn einer meine Fragen beantworten könnte