gute Maus für Desktop-PC gesucht

Also ich hab jetzt etwa 10 Jahren immernoch die gleiche Microsoft Intellimouse Optical mit Kabel - alles Mäuse die ich bis dato hatte (auch 90 Euro Logitechmäuse - liegen nun im Schrank) haben sich als für mcih unbrauchbar erwiesen - Kabellose sind mir schon wegen ihrer Akkus zu schwer.

Am Laptop hab ich eine optische Microsoft Micro Maus. Daher behaupte ich mal, das einzige was MS gut kann sind Mäuse ;-)

Ich zocke, ich mach Bildbearbeitung und ich nutze die Maus extensiv.. und kann nicht klagen..

Also ich hab ne Microsoft 8000 BT Lasermaus

Würde von BT auch abraten das oft informationen bei übertragung verloren gehen. (Lagt sehr selten)
Nimm dir eine Kabelmaus und begnüge dich damit. ^^ werde ich auch tun^^

Tja, ingope, Verdi scheut sich, weil er ne Sperre befürchtet :D

Ich sag nur: Microsoft optical Wheelmouse - schön brav mit Kabel und ohne Firlefanz. Gut in der Hand liegt sie auch und hat nie leere Batterien, wenn man sie braucht. - Oh mann, dass ich mal Werbung für M$ mache...
krankbett.gif

Logitech G5 Laser Mouse refresh

Läuft ganz gut, hatte vorher eine Microsoft Habu - Maus, die ging aber kaputt (warum auch immer).

MfG Hanussen

[quote='Hanussen',index.php?page=Thread&postID=569041#post569041]Logitech G5 Laser Mouse refresh

Läuft ganz gut, hatte vorher eine Microsoft Habu - Maus, die ging aber kaputt (warum auch immer).

MfG Hanussen[/quote]
Du hättest nicht dauernd mit Deinem Dreizack auf der Maus herumstechen sollen :D

.

[quote='qwali',index.php?page=Thread&postID=568496#post568496]Also ich hab jetzt etwa 10 Jahren immernoch die gleiche Microsoft Intellimouse Optical mit Kabel[/quote]Von denen habe ich eine in Betrieb. Und drei im Schrank als Reserve...

Im Büro nutze ich seit 2,5 Jahren die MX1000 von Logitech. Habe recht große Tatzen und die ist ideal dafür. Ausfälle bisher keine. Akku ist auch noch in Ordnung. WLAN und BT stört ebenfalls nicht...

[quote='M\'o',index.php?page=Thread&postID=569334#post569334]Im Büro nutze ich seit 2,5 Jahren die MX1000 von Logitech. Akku ist auch noch in Ordnung. [/quote]

Und wenn der Akku platt ist, kannste das Ding wegwerfen :thumbdown:

Die Beschreibung gab's noch nicht, als ich das Dingens hatte :D

[quote='kranker007',index.php?page=Thread&postID=568346#post568346]Ich würde jetzt spontan Logitech MX 518 sagen, hat zwar ein Kabel und optisch nicht gerade zu schlichte Büros passend, aber einfach top...[/quote]

Oder die Laser-Version davon, die Logitech G5. Hat mein Vater in der Firma bekommen - und privat haben wir uns die mittlerweile auch zugelegt.

Grüße

Fabian

Also für daheim möchte ich meine MX Revolution nicht mehr abgeben. Zwar ist die Anschaffung relativ teuer, dafür wird man mit einer klasse Maus mit tollen Funktionen entschädigt.
Für unterwegs habe ich mir noch eine BT Maus von Logitech geholt (funktioniert auch ohne Treiber). Da sind 2 AA Akkus drinnen, die auch ewig halten.

Meine neue Logitech Maus (VX Revolution) ist heute angekommen und funktioniert perfekt :thumbsup:

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=568337#post568337]Ich habe die MX Revolution (Desktop) und bin extremst ! damit zufrieden.
Ich habe auch W-Lan und co hier, da stört rein gar nichts.

Kenne (subjektiv) keine bessere Maus.[/quote][quote='kranker007',index.php?page=Thread&postID=568346#post568346]Ich würde jetzt spontan Logitech MX 518 sagen, hat zwar ein Kabel und optisch nicht gerade zu schlichte Büros passend, aber einfach top...[/quote][quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=568537#post568537]Ich sag nur: Microsoft optical Wheelmouse - schön brav mit Kabel und ohne Firlefanz. Gut in der Hand liegt sie auch und hat nie leere Batterien, wenn man sie braucht. - Oh mann, dass ich mal Werbung für M$ mache...
[/quote]Den drei Beitraegen moechte ich mich anschliessen, die habe ich in aufsteigender Reihenfolge gehabt und bin mit allen zufrieden (gewesen). Die MX Revolution toppt natuerlich alle, liegt super in der Hand.
Die VX (ich lese gerade, du hast sie schon) war mir viel zu klein :wacko:

Nabend...
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=569360#post569360][quote='u.mac',index.php?page=Thread&postID=569358#post569358]Und wenn der Akku platt ist, kannste das Ding wegwerfen :thumbdown:[/quote]

Wir sind doch hier im Erbsenzählerforum, da wird doch nichts weggeworfen *tsts* ;)

http://www.forum.techhq.de/viewtopic.php?f=6&t=16[/quote]
Ich hab mir den Link gerade mal zu Gemüte geführt. Der Kerl lötet da ja einfach drei Kabel an den neuen Akku. Kann man das denn wiklich so bedenkenlos machen(klar dass man den Kolben da keine Minuten dranhält ;))?
Grüße

Mein Schwiegervater ist Elektro bla bla bla... irgendwas mit Strom halt (kenne mich in den Berufen nicht so aus) und hat auch schon
2 Mäuse mit neuen Akkus versehen die nicht zum Austausch gedacht waren.
Die eine läuft heute noch (beide schon locker 3 Jahre her) die andere hat ihr leben gelebt, aber nicht wegen dem Akku. ;)

Noch ein kleiner Nachtrag. Auch bei der VX Revolution konnte ich nun diese hakelnden Aussetzer feststellen. Sie waren aber weit weniger extrem. Auch treten sie NUR auf wenn ich massiv Daten über das WLAN kopiere. Es liegt also wirklich am, 2,4 Ghz Band.

ich benutze schon seit jahren die mx518 die ist zwar mit kabel dafuer aber sehr präzise und sehr hochwertig. kann die maus nur empfehlen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben