Gute Erfahrungen mit TB-Computers

Philosoph

New member
(Ich bin mit diesem Händler weder befreundet noch verwandt, aber da man negative Erfahrungen gerne weit und breit bekannt macht, will ich das mit einem positiven Bericht etwas ausgleichen)

Bestellung
Ich war auf der Suche nach einem X61s. Da TB-Computers gerade ein B-Ware Gerät ohne Akku für 105 EUR im Angebot hatte und die Preise bei anderen Händler eher in der Gegend von 200EUR lagen, entschloss ich mich dort zu bestellen.
Am 4. Januar wurde das Geld bei mir abgebucht und am 9. erhielt ich die Versandnachricht. Eine eMail-Anfrage in dieser Zeit wurde am selben Tag beantwortet.

Das Gerät kam gut an und eine der ersten Tatsachen, die mir ins Auge fielen, war, dass das TP gewissenhaft gereinigt war. Die 2 kleineren Risse im Gehäuse, die auch in der Artikelbeschreibung genannt wurden, waren entgegen meiner Befürchtung wenig auffällig. Ein hauchdünner Riss in der Handballenauflage neben der Fn-Taste war nicht erwähnt, zugegebenermaßen aber auch eher schlecht sichtbar.

Reklamation
Da bei meinem alten Notebook der Lüfter nur paar mal im Jahr anging, war mir der permanent drehende Lüfter im X61s zu laut. Außerdem war mir die Displayhelligkeit beim X61s zu gering, weswegen ich mich für eine Reklamation entschieden hatte. Ca. 1,5 Wochen nach Wegschicken des Pakets kam eine Bestätigungsmail über Eingang der Rücksendung, ca. 1 Woche danach erhielt ich den vollen Rechnungsbetrag plus Rücksendekosten.

Zusammenfassung
Auch wenn der Händler keine Geschwindigkeitsrekorde aufstellt, war ich mit dem freundlichen Kontakt, sehr günstigem Preis und problemloser Reklamation sehr zufrieden und würde auch gerne wieder da kaufen.

R.M.B

New member
Kann ich nur bestätigen,allerdings habe ich den Vorteil der Berliner.:)

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben