gute DVBT Lösung fürs X31

dedi

New member
Themenstarter
ich suche eine gute DVBT Lösung fürs X31, welche idealerweise ruckelfreie Bilder liefert. USB oder PCMCIA wäre mir egal. Mit möglichst einfach gehaltener Software, EPG, Timeshift und HDD Recording oder Fernbedienung sind gar nicht von Nöten. Guter Empfang und Anschluss für eine ext. Antenne wären da schon wichtiger. Laufen soll das unter XP. Was könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen?

WinTV Nova-T - läuft problemlos an USB 2.0 und am X31 (leistung ist ausreichend) und hat einen guten Empfang.

Moin,
habe einen Terratec Cinergy XXS bei mir dran, klein, mit FB und läuft unter XP problemlos
und mit Super-Empfang. Software ist auch ok, um Längen besser als die aufgeblasene
Mediasuite des Vorgänger-Sticks von freecom.
Außerdem gibbet die inner Bucht für schmales Geld (wolfstore oder so ähnlich, scheint die
Terratec-Resterampe zu sein, hat bislang immer super geklappt - und, nein, ich bin weder
verwandt noch verschwägert...), meinen hab ich für etwa 12 Euronen inkl. Versand bekommen.

keine direkte Empfehlung, nur die allgmeine keine PCMCIA Karte zu verwenden,
die werden idR Warm und heizen das eigentlich "coole" X31 über die Zeit von innen auf,
speziell wenn TV-Software eh schon cpu/gpu anheizt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben