Gute Bilder von einem X24-Mainboard?

schrank21

New member
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.354
Jo, hat da jemand welche? Meine Suche nach dem TPM geht weiter. Am besten hochauflösend...
Oder einfach jemand, der weiß, welches tpm auf dem X24 verbaut ist.
 
Ihr wollt es?
Ihr krieg es!
Ich verlinke nur auf meine Seite, um unnötigen Traffic zu sparen. Wer sie sehen will, kann sie sich dann dort angucken. Sie sind insgesamt 3,3MB groß und wirklich hochauflösend. Wer mehr Details haben will, soll Bescheid sagen. Ich habe noch wesentlich mehr und kann die per Mail verschicken, ich hatte nur keine Lust, ein 10k*10k-Mosaik zu machen... ;)
Ich werde sie demnächst auch noch ins Thinkpad-Wiki einpflegen, aber dazu muss ich mich noch mehr mit dem TPM beschäftigen.
Bilder
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben