X2xx/s (X200/s-260) Gummifüße für X220 und Akku

multiholle

New member
Themenstarter
Bei meinem X220 fehlen mittlerweile so gut wie alle Gummifüße am Notbook und Akku. Gibt es die Füße als Ersatzteile? Ist das Bestandteil der Garantie?

Bestandteil der Garantie bestimmt nicht - das sind normale Klebestreifen darunter :D
Bei mir sind noch alle drunter nach 1,8 Jahren ...

Such mal nach "Rubberkit X220" oder frag bei MATT nach.

Klebegerätefüße aus dem Baumarkt funktionieren auch. So habe ich mein T430 wegen des USB3-Debakels höhergelegt.

Danke für die Tipps. Ich habe noch etwas recherchiert, aber ich kann nirgends die passenden Gummifüße für den Akku finden. Scheinbar bietet Lenovo dieses nicht als Ersatzteil an. In einem englischen Forum habe ich von Sugru gelesen, Silikon welches sich wie Knete verarbeiten lässt. Ich denke ich werde das mal testen: http://sugru.com/de/ueber

Habe diese Gummifüße gekauft, um einen abgefallenen Gummifuß am großen Akku meines X220 zu ersetzen. Leider sind sie dafür nicht so gut, da in den Vertiefungen, die die Gummifüße am Akku aufnehmen, erhabene Strukturen (ein länglicher Quader und ein flacher Zylinder) vorhanden sind, für die es keine Entsprechung am Gummifuß gibt (dessen Unterseite ist flach).

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben