Guten Tag allerseits, ich hatte mir einer Weile auf meinem Rechner neben Win7 noch Lubuntu installiert, und dazu wurde dann auch der GRUB Boot Loader mit installiert. Ich wollte etzt aber Lubuntu mitsamt GRUB Loader aber wieder entfernen. Ich habe daher mit einem Partionsverwaltungsprogramm unter Win7 die Partition mit Lubuntu entfernt in der Hoffnung, dass dann nur noch Windows bleibt und alles wie vorher ist (dumme Idee, weiss ich jetzt auch mittlerweile...). Anstelle des Boot Loaders kommt jetzt aber nur noch Schwarzer Bildschirm mit folgendem Text:
Irgendwie so in der Art war die Meldung und dann konnte ich da irgendwas eingeben. Wie bekomme ich diese Meldung weg, damit Win7 wieder ganz normal von selbst wieder startet?
(Mein Windows ist aber noch vorhanden, habe mal mit Lubuntu vom Stick aus gebootet und nachgeguckt^^)
Code:
no such partition.
grub rescue>
Irgendwie so in der Art war die Meldung und dann konnte ich da irgendwas eingeben. Wie bekomme ich diese Meldung weg, damit Win7 wieder ganz normal von selbst wieder startet?
(Mein Windows ist aber noch vorhanden, habe mal mit Lubuntu vom Stick aus gebootet und nachgeguckt^^)