Ich habe gerade Ubuntu neben Windiws 7 installiert. Die Installation war abgeschlossen und es hieß ich solle neu starten. Das habe ich gemacht. Ich wurde dann mit einem Fenster begrüßt wo ich wählen konnte ob ich Windows oder Ubuntu starten wollte.
Da ich unter Windows noch was machen musste habe ich es gebootet. Alles funktionerte einwandfrei. Als ich es herunterfuhr um Ubuntu zu starten kam der Schock:
error: unknown filesystem.
grub rescue>
Man kann was eingeben, allerdings kenne ich die ganzen Befehle nicht. Was soll ich tun??? Ich bin gerade am verweifeln! Ich hab schon alles mögliche versucht (möchte aus Zeitgründen nicht alles aufzählen! BIOS, Windows CD etc. alles schon versucht)
Ich brauche eure Hilfe!:crying:
(das hier wurde vom T60 gepostet)
Da ich unter Windows noch was machen musste habe ich es gebootet. Alles funktionerte einwandfrei. Als ich es herunterfuhr um Ubuntu zu starten kam der Schock:
error: unknown filesystem.
grub rescue>
Man kann was eingeben, allerdings kenne ich die ganzen Befehle nicht. Was soll ich tun??? Ich bin gerade am verweifeln! Ich hab schon alles mögliche versucht (möchte aus Zeitgründen nicht alles aufzählen! BIOS, Windows CD etc. alles schon versucht)
Ich brauche eure Hilfe!:crying:
(das hier wurde vom T60 gepostet)