T6x Groupon: Angebot T60

harvey.0swaldt

New member
Themenstarter
buon giorno
Ich möchte hier um Himmels Willen unter gar keinen Umständen Werbung machen, nur auf folgendes Angebot hinweisen:
http://www.groupon.de/deals/online-deal/lenovo/1529429?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_319&a=1655
daher auch hier und net im Marktplatz.

Und wüsste gerne was ihr davon haltet. Selbst für den Laien erweisst sich das wohl als faules Ei, da der Akku gebraucht ist. Na wie auch, bei dem Preis können sie auch keinen neuen beigeben.
Abgesehen von dem Angebot ist die T Serie aber äusserst robust. Habe selber noch einen IBM T40 im Einsatz. Alles was mich stört ist der laute Lüfter, der schon bei mittlerer Belastung bei Raumtemperatur unverhältnismässig hoch dreht.
Die haben da übrigens öfter Lenovo's im Angebot.

naja, zu werben, dass der Preis normalerweise 1769€ ist, ist ja marketingtechnisch schon ein interessanter Ansatz.... :rolleyes:

Die XGAs gehen auch schwer weg.. ein Schnäppchen ist das sicherlich nicht gerade.. Ich würds nicht kaufen.

Ist ein Luxnote-Angebot mit 12 Monaten Garantie statt nur Gewährleistung. Das schlägt sich natürlich auch ein wenig auf den Preis nieder.

Das Angebot gibts bei dem verlinkten Händler im Store zum selben Preis - ohne Groupon....
Und als "nur" XGA und mit gebrauchtem Akku wirklich kein besonders günstiger Preis.

Netter Marketingansatz um die Bekanntheit des Händlers zu vergrößern - leider gehen fast 50% als Provision an Groupon. Der Händler wird nichts dran verdienen

Gut daran finde ich die Bildzeitungsüberschrift "statt 1500 €".
Is klar, ein Mercedes W123 oder 124 - egal - war früher auch mal teuer, trotzdem gibts die meisten heute zum Schrottpreis :D

Is klar, ein Mercedes W123 oder 124 - egal - war früher auch mal teuer, trotzdem gibts die meisten heute zum Schrottpreis :D

[offtopic] ...nur mal so nebenbei: Wirklich gute Exemplare des 123ers haben heute durchaus auch ihren Preis. Da verhält es sich ähnlich wie bei den Thinkpads. [/offtopic]

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben