großes Ostergewinnspiel am Ostersonntag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, es gab insgesamt 8 Mitspieler. Doch weniger als ich erhofft / erwartet hatte, aber für eine spontane Aktion am Ostersonntag durchaus ok. :)
 
Schade... Na ja, hatte ja nicht viel Zeit :)

Glückwunsch den Gewinnern!
Vor allem an manüs, alle 10 gefunden? Respekt!
 
Ich hätt gerne iModerator als Titel! :D (Und hey, eindeutig Bezug zu Ostern!)

Nur ein Spaß^^
 
Dein Titel steht schon fest "Mosterator"
thumbsup.png
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! :D

Wo hast du eig. deinen her? 8)

Edit: Mal sehen was die anderen so nehmen, aktuell bin ich etwas ratlos...^^
 
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=820323#post820323]Wo hast du eig. deinen her? [/quote]

Wenn man bei Woltlab arbeitet, kennt man die Sicherheitslücken im Board :D
Ne Scherz :D
 
Ich hatte den Titel "Pokerstar". Da ich aber meine Online-Karriere nach 5 Jahren beendet habe habe ich die Mods gefragt ob eine Änderung möglich ist. Dem wurde zugestimmt. Ich habe 2 Vorschläge an Ingo gesendet und ein Vorschlag wurde akzeptiert :)

Gruß vom

Promoter
 
[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=820315#post820315]ja, es gab insgesamt 8 Mitspieler. Doch weniger als ich erhofft / erwartet hatte,[/quote]

moin,

es hätte sicher mehr gegeben, wenns nicht zu aufwendig gewesen wäre, und nicht einige ostereier auch noch dort versteckt gewesen wären, wo sie nicht sein sollten... (also vor 1.1.2010)

hatte 2 gefunden, dann das 3. in einem thread vor dem stichdatum , desha´lb ich ichs dann ganz gelassen.... ;)


gruß
 
[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=820358#post820358]einige ostereier auch noch dort versteckt gewesen wären, wo sie nicht sein sollten... (also vor 1.1.2010)[/quote]
einige? Es war 1! Im Gegenzu wurde 1 weiteres "versteckt", so dass es insgesamt 11 gab, von denen 10 im benannten Zeitraum waren. Also kein Fehler unsererseits.

Jedem stand übrigens die Teilnahme frei, wem es zu aufwendig war, konnte es ja bleibenlassen. Das ist ja das schöne an solchen Gewinnspielen: man muss nicht teilnehmen.
 
lass uns doch bei den tatsachen bleiben.

diese in der auflösung weiter oben genannten lagen nicht zwischen 1.1. 2010und 31 3.2010

Freitag, 2. April 2010, 14:07
Press F11 to Missing Operating System_ Ideapad Oster-Ei Edition 2010

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:38
Installation der Treiber nach Clean-Install des Betriebssystems

Mittwoch, 4. November 2009, 16:10
[ Angebot ] R500 von UN-Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen Option 599 EUR incl MwSt jetz beim ok2.de bestellen


und dieser eine, der ja bereits von dir erwähnt wurde, und für den es einen ersatz gab?
Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:09
SPENDENAKTION 2009: Wir brauchen Eure Mithilfe!!


soll kein genörgle sein, aber es waren insgesamt 4, und das sind doch "einige"?

so konnte man das dann ja nur lösen, wenn man die angabe - "Die Threads stammen alle aus dem Zeitraum 01.01.2010 - 31.03.2010, so dass Ihr nicht allzu sehr in die Vergangenheit gehen müsst"

gruß
 
ist ok kopernikus :D

Nun weiß ich auch, weshalb die Gewinnspiele hier auf einmal aufhörten...

Aber schön, dass es zumindest 8 Leuten trotzdem Spaß gemacht hat! Davon hat übrigens auch einer einen Titel mit nur 1 gefundenem Osterei gewonnen, also auch das war möglich.
 
Na toll, wären die übrigen Titel nach gefunden Eiern verteilt worden, währe mir mit 6 Funden einer sicher gewesen....
 
sorry, gut gemeint und dann Diskussionen - hab ich keine Lust drauf.

Thread closed, Beschwerden bitte per PN an mich oder einen anderen Mod des Vertrauens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben