großes Ostergewinnspiel am Ostersonntag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.569
Hallo liebe User,

wir haben uns dazu entschieden, mal wieder ein spontanes Gewinnspiel in unserem Forum durchzuführen!

Da Ostern ist werden wir morgen in 10 Threads in diesem Forum das Wort "Osterei" verstecken!

Um es Euch nich ganz so einfach zu machen, werden wir es so einbauen, dass Ihr es nicht über Google oder unsere Suchfunktion hier finden könnt!

Die Threads stammen alle aus dem Zeitraum 01.01.2010 - 31.03.2010, so dass Ihr nicht allzu sehr in die Vergangenheit gehen müsst ;)

Der Zeitraum für das Gewinnspiel ist am Ostersonntag von 12:00h - 20:00h. Bitte sendet Eure Lösungen (die verlinkten Threads) per PN an mich.

Es gibt insgesamt 5 Gewinner, welche aus allen bei mir eingehenden PNs per Zufallsgenerator ausgelost werden.

Nun zu den Preisen:
Jeder der 5 Gewinner darf sich einen Titel aussuchen, welcher allerdings einen Bezug zu Ostern haben sollte! Der Titel ist dauerhaft, wird somit nicht am Ostermontag wieder entfernt ;)

Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß beim fröhlichen Suchen und ich freue mich auf Eure PNs! :)

Viele Grüße

Euer Moderatoren-Team


edit: so könnte (!) das Wort "Osterei" in einem Thread aussehen:

?????so
 
:thumbup:

cool, danke. mach auf jedenfall mit und hoffe, dass ich etwas finde. muss mir jetz erstmal nen titel überlegen, falls ich etwas finde.

mfg, scherbe
 
Coole Idee, doof nur, dass ich morgen bei meinen Eltern bin :(
Also kein Titel zu gewinnen für mich...
 
Könntest du ein Beispiel zeigen, wie es aussehen wird? Irgendwo als Text in irgendeinem Post, oder als Bild oder nur in Modposts oder oder oder?

Grüße,
Andreas
 
ihr werdet es erkennen, ich habe es noch nicht fertig, deshalb kann ich leider kein Beispiel geben ;)

Es kann in allen Posts im o.g. Zeitraum versteckt sein, ausgenommen ist der gesamte Marktplatz und "WSNP".
 
[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=819592#post819592]Jeder der 5 Gewinner darf sich einen Titel aussuchen, welcher allerdings einen Bezug zu Ostern haben sollte! Der Titel ist dauerhaft, wird somit nicht am Ostermontag wieder entfernt ;)[/quote]
;)
 
schöne idee, werde auf jeden fall mal schauen, ob ich alle ostereier finde.


gruß in't huus

gatasa
 
[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=819635#post819635]Ist Moderator auch erlaubt als Wunsch? [/quote]Da fehlt der Bezug zu Ostern, lol
 
[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=819645#post819645] Zitat von »Evilandi666«
Ist Moderator auch erlaubt als Wunsch?
Da fehlt der Bezug zu Ostern, lol[/quote]Gibt dann wohl nur n Mosterator oder sowas ;)
 
[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=819592#post819592]Die Threads stammen alle aus dem Zeitraum 01.01.2010 - 31.03.2010,[/quote]

Sind die Threads in diesem Zeitraum erstellt, oder das letzte mal gepusht worden?
 
die Threads wurden alle in diesem Zeitraum erstellt

edit 12:00h: so, das Gewinnspiel startet JETZT!

Bitte sendet eine PN mit den verlinkten Postings, in welchen sich die Ostereier befinden an mein PN-Postfach!
 
brauch man eigentlich nur ein osterei zu finden oder mehrere?

will net noch länger suchen..

mfg, scherbe
 
[quote='scherbe',index.php?page=Thread&postID=820027#post820027]brauch man eigentlich nur ein osterei zu finden oder mehrere?

will net noch länger suchen..

mfg, scherbe[/quote]
Eigentlich alle 10...
Ich habe auch schon 10 Seiten durch. Teilweise mit Threads mit 10-20 Seiten.
Könntest du wenigstens sagen, wie viele Eier in der T Serie sind?
 
um ehrlich zu sein hab ich die noch garnet durch ;)

klick mich wild und auf gut glück durch, hab deshalb erst 2

mfg, scherbe

edit: 4 eier
 
Ich habe erst 7 (!) Seiten T Serie, und bin jetzt bei der 3. Seite r Serie. Und habe bis jetzt einen gefunden!
Hey Deep, komm mal on und geb nen Tipp!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben