Grillsaison 2008 eröffnet - Welche Bratwurst darf es sein ? -

MaxPower

New member
Themenstarter
eure favoriten?

ganz klar bruzzler von wiesenhof :)

danach die grillschnecken vom metzger meines vertrauens ..

Grillen im Backofen oder auf dem E-Grill? No Thanks!
mein Favorit sind Spareribs und die ganz ordinären Bratwürste von Aldi, die Pfefferteile. Die Würste mit Altbier abgelöscht und ein paar Zweige Rosmarin in der Glut:P einfach nur Traumhaft!

Gruß
Dieter

rostbratwürstchen vom metzger meines vertrauens und selbst eingelegte steaks, eventuell auch hähnchenfilet in einer sahne-pfeffersauce, mmmhhhhh=)

als grill haben wir eine edelstahl-waschmaschinentrommel, gestell aus alu-rohren und der grillrost besteht aus selbstgeschweißten edelstahl-stäben. hält jetzt schon länger als 15 jähre und wird vermutlich noch von mir an meine söhne vererbt (echte handarbeit eben)

mir läuft das wasser im mund zusammenn, ich habe huuuuunger...........;) ich glaub, ich hol mir jetzt einen apfel, denn im gefrierschrank sind keine steaks mehr und nach mcdonald ist es zu weit und zu nass.

gruß in't huus

gatasa

...natürlich nur die echten Thüringer Rostbratwürste mit echtem Bautzener Kosakensenf :)

Hogan

Ja, bei mir kommt auch nur der echte "Bauzener" zur Wurst! Die natürlich, sowie auch das Fleisch als BIO b.z.w! von artgerecht gehaltenen Tieren!!!

Na ja und viel Bier :D

xxx

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben