Gratis Bumper oder full refund...

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Hi,

Kein Thread zur Apple Pressekonferenz?

Kurz die News:

Jedes Handy hat das Problem, welches das iPhone 4 hat mit der Antenne.

Jeder Käufer bekommt einen Free Bumper, falls man einen gekauft hat, bekommt man das Geld zurück.

Alternativ kann man das Handy bis 30 Tage nach Kauf zurückgeben und bekommt sein Geld zurück.

Inwieweit das alles für Deutschland gilt ist natürlich eine andere Frage.

Beste Frage im Q & A Teil:
Q: I can't get my Bold to drop right now, maybe you can show me how to do it?
Steve: You may not see it in certain areas. ^^

Soll kein Bashthread werden, wirklich nicht, ich finds nur hart, wie anscheinend andere Phones das auch haben sollen - mein Desire droppt nicht das Signal beim hochheben ?(

Edit: Quelle: http://www.engadget.com/2010/07/16/live-from-apples-iphone-4-press-conference/?sort=newest&refresh=0

O2 wieder. Aber es sei ihnen gegönnt. Mit ihrer Politik und ihren Preisen bringen sie endlich mal Bewegung in einen Markt der schon zu lange dermaßen still steht.

Aber das wird jetzt OT. ;)

So, mein Bumper ist gerade per Post angekommen,
das ging ja schnell...
EDIT: Bin gespannt, was jetzt der Empfang macht :D

Ja, in schwarz...
Optisch naja, nicht schlecht, aber ohne gefällts mir trotzdem besser...
Die Passform ist natürlich gut, da gibts nichts zu meckern, 20 EUR wär
er mir aber auf keinen Fall wert...

29 Euro ;)
Ich will das hässliche schwarze Ding nicht. :( Wenn dann bitte in Farbe, aber gibt es nirgends.

29 EUR ????????
Boah, das ist ja viel zu billig, wer 29 dafür bezahlt, der bezahlt sicher auch 50 dafür... ;-)
Also in Farbe würds mir glaub ich nicht gefallen, sieht schon sehr dezent aus so, und macht optisch auch keinen
schlechten Eindruck, da der Rand matt ist und die Stellen an denen die Antenne sitzt in glanz gehalten ist...

so auf den ersten blick,
gefällt es mir angezogen besser als nackt, ^^ jedoch glit wie immer, mann/frau muss es erst in den händen hallten. ;)

Da bin ich ja mal gespannt.
Habe am 24.07 bestellt und da hieß es:

"Ihre Bestellung wird voraussichtlich zum 30 Aug, 2010 per Post versandt. Wir rechnen damit, dass die Ware am oder vor dem 02 Sep, 2010 bei Ihrer Lieferadresse eintrifft."

Ich muss sagen, dass mich Deine Fotos überzeugt haben, ich habe mir nun doch den dezenteren schwarzen Bumper bestellt. Ob ich ihn tatsächlich auch nutzen werde, wird der Alltag zeigen. Ist denn das Empfangsproblem nun gänzlich verschwunden?

Ach ja, schwarz passt natürlich auch besser zum ThinkPad :)

wie schon geschrieben find ich den Bumper optisch gar nicht mal so übel,
zum Thinkpad ists natürlich genial dazu ;-)
Mir persönlich ist das Empfangsproblem bisher noch nicht aufgefallen, entweder
halte ich das Telefon während eines Gesprächs eh schon "richtig", aber vielleicht
verbessert sich der Empfang ja jetzt noch in empfangsschwachen Gebieten...

Ich mach mich jetzt 'mal gaaanz unbeliebt...

Nehmt 'mal ein 10 Jahre altes Siemens S35 aus der Schublade, legt da die SIM-Karte 'rein und staunt, wie klar Sprache übertragen werden kann... und wo überall ein Netz ist. Und das mit einem Gerät, daß heute vllt. 10EUR wert ist :whistling:

Mit einer entspr. FSE kann das sogar (quasi wie die meisten anderen Mobiltelefone heute per BT) - die Kfz-Antenne nutzen und funktioniert damit quasi überall auf den Straßen :rolleyes:

Irgendwie verstehe ich nicht, wie man einerseits ein Business-Notebook nutzt kann und sich andererseits sich mit soeinem Telefon zufrieden geben kann - aber Telefonie stand bei den Entwicklern vermutl. nicht im Fokus :thumbdown:

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben