Gratis Artikel bei Pearl!

cyberbob

New member
Registriert
4 Juli 2004
Beiträge
3.619
Moin!

Nachdem ich mich im WWW mal auf die Suche gemacht habe, nach dem aktuellen Code für den USB-Stick bei Pearl, bin ich auf folgenden Link gestoßen:

http://www.sparenblog.de/pearlde-gratisartikel/

Unter anderem befindet sich in der Auflistung auch der gesuchte Stick, aber auch noch ein paar andere interessante Artikel (wie ich finde).
Das Beste aber ist, dass man keinen Code etc. benötigt.

Gruß,
BOB
 
Kann man die alle auf einmal bestellen? :D
Das wäre ja eine große Kiste voller Ramsch für 3,90 EUR.
 
Moin!

Na ja, mir ging es ja hauptsächlich um den Stick...
Und hiervon ist nun ein weiterer bestellt.

Gruß,
BOB
 
Moin!

...und der Stick ist soeben angekommen! Das ging ja mal wesentlich schneller, als beim ersten Mal!

Gruß,
BOB
 
Gratis-Artikel

Ich habe bei der Suche nach einem USB-Stick als Gratis-Zugabe eine aktuelle Aktion bei quelle über die folgende Seite gefunden:

edit by hajowito: Hier stand mal ein Link!


Und nicht nur der kostenlose USB-Stick ist auf dieser Seite interssant. Beim Umschauen habe ich auch noch das ein oder andere Interessante gefunden...
 
"schöne" (Eigen)werbung mit Zanox Affiliate-Links. Sowas geht für mich gar nicht. Entweder, ich stehe offen zur Werbung, dass ich mit meinen Tipps was verdienen will, oder ich mache es uneigennützig in einem solchen Thread.

Achja, das "Eigen" in der Klammer ist dem Umstand zu verdanken, dass Du Dich scheinbar extra für diesen Post hier angemeldet hast.
 
Wo deeptrancer Recht hat, hat er Recht.... Habe den Link entfernt, man kann auch so die Seite www.quelle.de einfach ansurfen.

hajowito
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben