Grafiktreiber für A30 (ATI Mobility Radeon 7000)

Rotfuchs

New member
Registriert
7 Apr. 2011
Beiträge
577
Hey,

leider hat Lenovo den Treiber wohl verloren und auch ATI hat keinen passenden Treiber für diese Karte.
Kann mir jemand von euch helfen und ihn ggf. zuschicken?
Grüße
 
Wenn du mal schaust, kann man da nur die TXT-Datei herunterladen. Der Treiber fehlt.
 
Der T40-Treiber für die Radeon 7500 dürfte wohl auch klappen.
 
So ein Mist aber auch - letztes Wochenende war der Treiber noch da, dass ich mein X24 installieren konnte. - Gleich mal bei Lenovo "meckern" gehen...

Der T40-Treiber für die Radeon 7500 dürfte wohl auch klappen.
Da bin ich mir nicht sicher. Beim A31 funktioniert der Treiber, aber bei A30...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Rotfuchs,

Für welches OS suchst du den A30 Video-Treiber ? Ich kann dir folgende Versionen anbieten:
W2K: Version 7.79.7.3.3-030116a-008285C
Win XP: Version 7.79.7.3.3-030116a-007802C

Beide Treiber sind jeweils ca. 17MB groß. Wohin willst die Datei gesendet haben ?

Gruß von der Alster
 
Hey,

Super Sache!
Ich nehm den Windows XP-Treiber. Alles andere per PM.
 
Super Sache! Ich danke dir.
Werde ich wie den ChroMetal direkt in meiner Dropbox einlagern.
 
Schon seltsam, die Sache mit dem Treiber. Am vergangenem Wochenende hatte ich den Treiber von der Lenovo Downloadseite noch heruntergeladen, um XP auf meinem X24 zu installieren. Da hat wohl die Tage einer bei Lenovo gepennt beim "Schrauben".
 
Das Problem beim 7000 ist auch das er extrem schwer im Internet zu finden ist. Den 7500 kannst du überall bekommen oder man macht sich mit dem Mobility-Modder eine neue Installation.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben