Grafikspeicher aufrüsten unter T30 möglich?

Copyright94

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich hab trotz langem googlen und der Suchfunktion hier keinen passenden Thread gefunden, der mir eine Antwort auf meine Frage gibt.

"Kann ich die Grafikkarte in meinem Thinkpad T30 aufrüsten, wenn ja wieviel Speicher maximal?"
Also ich wäre mit 64 MB schon zufrieden.

Da ich mit meinem Laptop sehr zufrieden bin möchte ich es mal bisschen auf den aktuellen Stand bringen :)

Welchen Speicher (RAM) kann ich einsetzen? Hab mal was von maximal 2 GB gehört?!
Des Weiteren hab ich noch ne 80 GB Platte rumliegen, kann ich auch verbauen, oder?
Vom Prozessor lass ich mal die Finger weg, die 2 GHz reichen gut aus :)

Hab auch nicht vor es zu verkaufen oder wegzuschmeißen, hänge echt sehr dran.
Das Handbuch ist vor langer Zeit mal leider verloren gegangen, weiß nicht wo ich es haben könnte, also bitte nicht auf das Handbuch verweisen.

Liebe Grüße
Copy94

Hättest du eine andere Quelle für NEUE RAMs?

Vielen Dank schon mal für die bisherigen Antworten!

ebay habe mit den china rams (EBAY) gute Erfarungen gemacht oder du frägst hier im marktplatz an gebrauchte rams tun es auch

Okey ich werd mich mal bisschen in ebay umschauen.

Eine Frage noch, dann habt ihr wieder Ruhe hehe

Wie hoch darf die maximale Festplattenkapazität sein? Spiele mit dem Gedanken gleich ne neue Platte reinzubauen, bevor ich mit der 80er anfange.

also ein bekannter hat in seinem T30 eine 320er Western Digital verbaut lief ohne probleme

update einfach mal vorsorglich dein Bios

Platten sollten IDE 2,5 Zoll rein nimm keine 7200er der controler kann glaube ich nur ata100 also 5400 u/min reichen

Alles klar, sehr nützlicher Link.
Dann danke ich euch für die Tipps.
Ich melde mich dann wieder wenn alles geklappt (oder nicht geklappt hat).

In diesem Sinne ...

Henricus' schrieb:
Weil der Typ, der das bei ciao geschrieben hat, keine Ahnung hat.
meine Zeit bei cia war grässlich da wurden berichte kopiert und oder Phantasie Bewertungen verfasst so wie man das liest sind das generische Angaben also n FAKE Bericht man merkt relativ schnell das dort nur hartz IV er versuchen mit Fake Berichten ihr Taschengeld aufzubessern xd

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben