Grafikprobleme X300 und Windows 7

multiholle

New member
Themenstarter
Ich habe auf meinem X300 Windows 7 installiert. Allerdings habe ich jetzt Probleme mit der Anzeiger. Manchmal fängt das Bild an zu flackern, wird teilweise schwarz und Windows wirft die Fehlermeldung: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

Ich habe mir bereits den aktuellen Treiber heruntergeladen: http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=18231&ProdId=2800&lang=eng

Was kann ich tun? Handelt es sich überhaupt um ein Software- oder eher Hardwareproblem?

Also ich nutze auch ein X300 mit Windows 7 und habe keine derartigen probleme. Für mich klingt es nach einem Software-Problem und nicht nach einem Hardware-Defekt.

ich würde an deiner Stelle als erstes die Treiber von der Lenovo-Support-Seite oder die originalen von Windows 7 installieren und prüfen, ob es damit auch Probleme gibt.

Ich hatte auch schon zweimal ein Problem mit dem Grafiktreiber unter Win 7, unter XP nie Probleme, daher tippe ich auf Treiber und nicht auf Hardware Problem.

Meldung vom Wartungzentrum war folgende:

Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Treiberversion ist: 8.15.10.1867

MFG

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben