Grafikkartentreiber Ideapad Y560

kaiser2506

New member
Themenstarter
Registriert
9 Juni 2011
Beiträge
2
Ich habe letze Woche endlich mein Ideapad Y560 bekommen.
Es hat einen i3-380M und die 750GB Festplatte.
Nun zu den eigentliche Frage. Wie kann ich die Grafikartentreiber aktualisieren ??
Ich habe alles mögliche versucht aber Windows will die Treiber einfach nicht aktualisieren, momentan ist Version 8.7 oder so drauf ich brauche aber eine aktuelle Treiber Version ab 11.3 damit ich DiRT3 ohne Grafikfehler spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist ja das es Hybrid Grafik hat also 2 Grafikarten. Ich habe erst versucht nur die ATI Karte zu aktualisieren mit den Offiziellen Treibern. Was leider Fehlgeschlagen ist da der Intel Chip laut Gerätemanager die selben Treiber benutzt. Da hab ich mir gedacht schalte ich im Bios doch einfach un das nur noch eine Grafikkarte da ist. Hat auch so weit geklappt, ich weiß bloß nicht welche Karte er dann aktiv setzt. Im Gerätemanager steht nur PCI Device oder so. D.h. erkennt das AMD Tool die Karte nicht und ich kann wieder nichts upgraden.
Dann habe ich die Offiziellen AMD Treiber entpackt und mit alle wichtigen Sachen im Internet rausgesucht die aktualsiert werden, dann habe ich versucht die Treiber über den Gerätemanager upzudaten. "Treiber sind auf dem aktuellesten Stand".
Wenn ich vorher gewusst hätte das umschaltbare Grafik sone Probleme macht hätt ich mir nie sowas geholt.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben