Grafikkarte mit DVI / Dual DVI für ThinkCentre A58 SMKP1GE/7515P1G

larion

New member
Registriert
2 Apr. 2010
Beiträge
5
Ich möchte gerne obiges ThinkCenter kaufen, dann aber um eine Graka mit DVI bzw. Dual DVI erweitern. In der Dokumentation beim Online Händler steht das das Teil über ein PCI-E 16x Slot verfügt. Dieser soll halbe Länge und volle Höhe haben.

Was zur Hölle ist denn nun halbe Höhe - da wird keine Monstergrafikkarte reinpassen, aber so ein Standardteil mit DualDVI (für zwei Monitore) oder eben mit einfachem DVI wird doch schon drin sein oder?
Leider hab ich nicht wirklich Ahnung wie die Teile innen aussehen oder wieviel Platz da noch ist.
 
Ah... verdammt - da stand nicht halbe Höhe sondern halbe Länge - ist ein normaler TOwer kein schmales Gehäuse... ich habs durcheinander geworfen.

Asche auf mein Haupt...
 
Hatte heute ein ThinkCenter A58 in gewünschter Konfiguration unter den Fingern - da ist massig Platz und mit Problemen ist da eigentlich bei einer Standard Graka nicht zu rechnen.
Da hab ich dann nämlich auch eine eingebaut.

Klappt wunderbar.

Danke für die Hilfe!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben