T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Grafikkarte kaputt oder SW fehler oder Einstellungssache?

huge

New member
Registriert
9 Sep. 2011
Beiträge
4
Hallo
ich habe mir vor kurzem ein T420s zugelegt.
Leider kommen immer wieder diese blaue Pixels an dunklen Stellen, und gehen manchmal nach einem Neustart wieder.

Ist das ein Software fehler, ein Virus oder ein Hardwarefehler.

Hat das sonst noch jemand?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruss und Danke
 

Anhänge

  • T420s.jpg
    T420s.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 23
Ich würde mal auf Hardwarefehler tippen.
Display oder Grafik, eher Display...

EDIT:
Mhhh, geht - geht nicht...doch eher Grafik?
In jedem Fall etwas für den Service bzw. Servion
 
MMMM neues Display drinn!
Die blauen Punkte sind weg.

Aber jetzt ist alles was weiss sein soll eher Gelb mit streifen! schwer zu fotografieren.
An einem externen Monitor sieht mann alles wie es sein soll!

habe mal die festplatte rausgenommen und mein Laptop angemacht und schon beim "hochfahren" ist die thinkpad schrift gelb also ist es auch kein virus/treiber neheme ich mal an da diese auf der Festplatte gespeuchert sind!

was nun?
CameraZOOM-20120109170112018.jpg

hat das sonst noch jemand?

Gruss
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben