Hab jetzt seit ca. 3 Wochen ein TP und jetzt leider nen unliebsamen Fehler festgestellt. Deshalb wollte ich fragen, wie es mit der 30Tage ersthilfe bei so etwas aussieht.
Nun zu meinem Problem:
Wie ihr auf dem Bild im Link sehen könnt, sind bei den Zeilen mit
M.f.G.
komische schwarze Pixel anstelle des letzten f punktes.
Diese entstehen, wenn ich anstelle von M.f.G. aus versehen zwei Punkte direkt nach dem M mache, dann ein f und dann das fehlerhafte f wieder wegmache. Da bleiben die Punkte dann stehen. "Überschreibe" ich jedoch den Bereich in der selben Zeile unter dem "Pixelfehler" verschwindet er.
Er verschwindet jedoch auch, wenn ich das Fenster minimiere und dann wieder vergrößere.
Kann man sowas reklamieren? Kollege meinte, es kann auch ein Grafikkartenfehler sein.
Was meint ihr dazu?
Nun zu meinem Problem:
Wie ihr auf dem Bild im Link sehen könnt, sind bei den Zeilen mit
M.f.G.
komische schwarze Pixel anstelle des letzten f punktes.
Diese entstehen, wenn ich anstelle von M.f.G. aus versehen zwei Punkte direkt nach dem M mache, dann ein f und dann das fehlerhafte f wieder wegmache. Da bleiben die Punkte dann stehen. "Überschreibe" ich jedoch den Bereich in der selben Zeile unter dem "Pixelfehler" verschwindet er.
Er verschwindet jedoch auch, wenn ich das Fenster minimiere und dann wieder vergrößere.
Kann man sowas reklamieren? Kollege meinte, es kann auch ein Grafikkartenfehler sein.
Was meint ihr dazu?