Grafik Probleme unter Win 7

Goetzi

New member
Themenstarter
Moin!

Also ich habe ein X60t da ist ja bekantlich ne Intel X3100 Grafik in dem Intel 945Chipsatz verbaut!
Nun wollte ich aus langeweile mal nen relativ altes 3D Game starten das ist aber absolut nicht machbar... liegt an den Treibern da die 3D unterstüzung fehlt... dachte ich okay.. ist nen Problem da das noch die Standart Win7 Treiber sind... aber ich finde nirgends welche mit ensprechender Unterstüzung hatte das Prob schon jemand?

Greetings und nen Happy new Year!
Goetzi

So... nach schon jemand wach!? Wie schauts aus noch jemand ne Idee in Petto!?

Wiedenn was denn immer noch keiner ne Idee!!?!? Argn...

ahh dein speil braucht einfach nur ne alte dx bibliothek

also lade dir directx9 redistributable installiere das denn das speil kann mit dx11 nix anfangen und dx9 liegt nur teilweise aufm os

Ne bekomme leider wieder die selben Meldungen.... von wegen kann 3D bla nicht initaliesieren... und meint instalieren sie aktuelle Grafiktreiber.... ;-(
sonst noch ideen? Würde langsam sogar noch eingies mehr probieren...
habe schon ne zweite ssd fertig gemacht mit win xp aber gleiche meldung...

installiere mal ein xp im xp modus oder unter vmware und schaue obs da geht kann sein das es ein typisches spiel ist welches unter win7 einfach nicht will

Wie gesacht da ist das Problem 2009 Wurde der Kopierschutz entfernt... seid dem ist es bereitz auf jeder Platform gelaufen...
Wir haben das letztens gespielt auf ner LAN... und das war kein Problem einfach rüber kopieren und läuft... und das ohne probleme in egal welchem system! Nur als ich das mal auf dem Notebook starten wollte aus spass... weil ich wills nicht wirklich darauf spielen... aber es läuft nicht und da ist mein ergeiz geweckt...
das kann doch einfach nicht sein.... argn!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben