hallo,
ich habe über das internet ein notebook von IBM thinkpad T23 gekauft.
Intel Pentium III M
1 GhZ
512 MB RAM
30 GB
DVD-ROM
10/100 LAN-Karte, USB 1/1.1, Grafik on Board, Modem, Port-Replikator
UMTS: Nein
Modem: Ja
WLan: Nein
Grafikkarte:
Standard
USB Anschlüsse: 2
ich habe das alte mafia-pc spiel installiert,nach der installation fiel mir ein,dass im notebook keine grafikkarte drin ist,sondern grafik on board.aber das spiel läuft,es ruckelt aber.
das alte return to castle wolfenstein ruckelt noch mehr als das mafia spiel.wie kann man es noch einstellen,damit es weniger ruckelt?
oder müsste ich eine grafikkarte einbauen lassen?
als ich das notebook erhalten habe,hat der verkäufer schon alle treiber unter software installiert.
dieser treiber müsste für den grafik onboard sein,um sicher zu sein:
1.S3 display
2.S3 gamma
3.S3 info2
4 supersavage and utilities
2.frage: habe über das internet ein von AKE PCMCIA Cardbus USB 2.0 bestellt.habe noch einen usb surf stick von T-mobile mit USB 2.0,damit ich unterwegs mit dem stick im internet surfen möchte.
gibt es probleme bei der internetverbindung,falls kein UMTS sein sollte?
ich habe über das internet ein notebook von IBM thinkpad T23 gekauft.
Intel Pentium III M
1 GhZ
512 MB RAM
30 GB
DVD-ROM
10/100 LAN-Karte, USB 1/1.1, Grafik on Board, Modem, Port-Replikator
UMTS: Nein
Modem: Ja
WLan: Nein
Grafikkarte:
Standard
USB Anschlüsse: 2
ich habe das alte mafia-pc spiel installiert,nach der installation fiel mir ein,dass im notebook keine grafikkarte drin ist,sondern grafik on board.aber das spiel läuft,es ruckelt aber.
das alte return to castle wolfenstein ruckelt noch mehr als das mafia spiel.wie kann man es noch einstellen,damit es weniger ruckelt?
oder müsste ich eine grafikkarte einbauen lassen?
als ich das notebook erhalten habe,hat der verkäufer schon alle treiber unter software installiert.
dieser treiber müsste für den grafik onboard sein,um sicher zu sein:
1.S3 display
2.S3 gamma
3.S3 info2
4 supersavage and utilities
2.frage: habe über das internet ein von AKE PCMCIA Cardbus USB 2.0 bestellt.habe noch einen usb surf stick von T-mobile mit USB 2.0,damit ich unterwegs mit dem stick im internet surfen möchte.
gibt es probleme bei der internetverbindung,falls kein UMTS sein sollte?